Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 2.701 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt ein kleines (20MB) Play System-Update auf 01.08.22 mit Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen, mangray, Ash_Ketchum und 4 andere
;)-old
 

Anhänge

  • Screenshot_20221006-203915_Google Play Store.png
    Screenshot_20221006-203915_Google Play Store.png
    108,8 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Shogen, pardmi und eine weitere Person
Das Update ist mit 23mb relativ groß
 
Findest Du?
 
@every17 er redet von Google Play Update. Und ja es ist sehr groß... Das Google Play Update war immer zwkwchen 20 und 100kbits groß
 
Ich hab aber auch eine dunkle Erinnerung an ~50MB. Irgendwann in den letzten Monaten.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Genau.
Nur manchmal gibt's n Miniupdate mit ein paar Kilobite vorweg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Ash_Ketchum der Sensor ist jetzt erst seit dem letzen update ohne Funktion. Mann das ist ja richtig nervig.

@hagex bei mir stand 1.Juli play update
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonChillo Das liegt an dem Exynos Modell, aber nicht alle. Die 128GB Version hatte keine Sensor probleme, meine 256GB schon. Die SD's hatten absolut null Probleme aber das auch nur laut Reddit und co. (keine angabe mit gewähr=)
 
Meine Beiden (128GB & 256GB, freie Geräte) haben auch keine Sensor Probleme. Bluetooth und so ist alles an und es ist einmal die Watch4 und einmal die Watch5 Pro mit dem S22U verbunden.
 
Komisch. Ich hab 256GB und die Probleme kamen jetzt erst.
 
Welche Probleme?
 
S22 Ultra 512GB und keine Probleme.
 
Auch 512 GB und ebenfalls keine Probleme
 
Hatte gerade massive Probleme...

Hab meine Kopfhörer angeschlossen am S22 und es war wie immer. Nach einem Lied ging dann nichts mehr. Keine Tonausgabe mehr, Samsung Musik frierte ein und stürzte dann ab, YouTube auch ohne Ton und Videos bufferten ständig, UI war langsam und alles schien irgendwie zu laggen. Handy neu gestartet und jetzt passt es wieder. Solche Bugs sollten bei so einer späten Android 12 Firmware nicht mehr vorkommen.
 
Und am Ende war es dann wahrscheinlich eine fehlerhafte App... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
@MeinNickname eine fehlerhafte App sollte nicht das ganze System zum Absturz bringen. Es gab bei keiner App mehr eine Soundausgabe. Klingt nach einem gröberen Bug.
 
Müsste dann aber öfter auftreten...
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Dieses Problem habe ich bei mir vor einigen Monaten (vor der Android 13 Beta) nur durch Zufall bemerkt, wobei der Fehler aktuell noch immer auftreten kann. Und zwar setzt der Ton aus, wenn das "Google Stimmgerät" im Samsung Internet Brwoser gestartet wird. Ab dem Zeitpunkt, ist die Tonausgabe nicht mehr möglich, bzw. abgehackt, bis das Gerät neu gestartet wird.

Da ich das Stimmgerät aber nie verwende, sondern nur duch Zufall gefunden habe, ist das Problem nicht störend für mich.

Vielleicht handelt es sich um bestimmte Sounds oder Audiokombinationen, mit denen der Audiotreiber im System nicht zurechtkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
206
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Nightly
Nightly
T
Antworten
6
Aufrufe
548
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten