Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 2.701 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab eine Galaxy Watch jedoch nicht verbunden also via Bluetooth ist nix verbunden und trotzdem geht der Sensor nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Ash_Ketchum macht das S22U deiner Frau auch Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sportspirit nein bei ihr kein mux. Sie hat aber die 128gb Variante und ich die 256gb. beide von o2
 
@chrissi77 Benachrichtigungsleiste runter ziehen, lange auf das Bluetooth Symbol drücken, dann auf das Zahnrad neben der Uhr und Anrufe abwählen
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@AtotheD Vielen Dank, das löst mein Problem mit WA und Sprachnachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell gar keine smartwatch und habe die Probleme trotzdem,256er s22u von 1und1 freies Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Habs jetzt auch mal aus gemacht, Bluetooth ist aber nichtmal an bei mir... bisher scheint es wieder zu gehen
1662114292357.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Bluetooth ist bei mir seit Tagen deaktiviert, die Probleme hatte ich trotzdem 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@ishadow78 Jap ist bei mir auch so. Aber jetzt scheint es zu gehen.
 
Werde es weiter beobachten 👍🏻

Der sensor spackt eindeutig immer noch, kann man leicht testen:

Gerät auf den Tisch legen und Mailbox anrufen ... Dann sensor mit Hand abdecken ... display wird schwarz ... wenn die Hand weg ist bleibt es schwarz und das s22u lässt sich nur mit dem Üowwerbutton aufwecken ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pauli3001
@ishadow78: hab ich jetzt mal ausprobiert, keine Probleme. Geht immer wieder an und aus. Hab's 4 oder fünf mal hin und her probiert.
Aber, ich hatte das Phänomen auch ein Mal nach einem Anruf, dachte mir zunächst nichts dabei, bis ich das hier im Forum gelesen habe. Danach kam das kleine Update von 43mb und ich vermute, das hat es behoben. Nach dem einen Mal ist es auf jeden Fall nicht mehr aufgetreten.
Ich telefoniere aber nicht viel, bin deshalb nicht repräsentativ.
 
@ishadow78 wenn ich Bluetooth deaktiviere macht wenigstens WhatsApp beim abspielen von sprachnachrichten keine Probleme mehr, aber das kann echt nicht die Lösung sein. Ich möchte ja meine Nachrichten auch mit meinen buds abhören können. Und telefonieren ist sowieso der Supergau wenn der Schirm plötzlich schwarz wird und man nur noch mit dem power button das Gerät wiederbeleben kann. Außerdem sind die Anrufe so leise wie noch nie. Muss fast immer den Lautsprecher verwenden.
 
Wann kommt denn endlich das Update mit dem neuen Sicherheitpatch? Ich dachte wir bekommen beim Ultra 5 Jahre lang zuverlässig Versions und Sicherheitsupdates. Sollte das nicht pünktlich zum Monatsanfang kommen?
 
@niko2006 wozu? Sie bereiten one ui 4.1.1 vor. Die Amis haben es schon. Einfach Mal warten
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und niko2006
Danke für die Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@niko2006 Gerne man hilft wo man kann 😀
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: h0sch180 und WolfgangN-63
Weiß ned, ob es mit einem Update gekommen ist, aber war bei nem Freund in Deutschland am Wochenende und da hab ich ein WLAN-6 Symbol gehabt.

Siehe Anhang.

Offensichtlich gibt es hier neue WLAN Standards.

Falls sich wer auch fragt was das ist.
Hier die Erklärung: Klick

Musste selbst dazu erst Googlen. 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20220904-101138_willhaben.jpg
    Screenshot_20220904-101138_willhaben.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 143
Moin.
Soo neu sind die nicht.
Ich selbst nutze diesen bereits seit dem Note 20 Ultra, da ich mir im Laufe des Besitzes ne Fritz Box 7590 AX gekauft habe. Diese nutzt u.A. Wifi 6.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und ishadow78
Ash_Ketchum schrieb:
@niko2006 wozu? Sie bereiten one ui 4.1.1 vor. Die Amis haben es schon. Einfach Mal warten
Ich wäre mir da nicht so sicher das One UI 4.1.1 hier in DE noch kommt. Ich denke eher, dass Samsung gleich auf One UI 5.0 geht.
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@M--G das wäre natürlich noch besser. Mal abwarten :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
206
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Nightly
Nightly
T
Antworten
6
Aufrufe
548
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten