Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 2.701 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War von mir ja auch n 😆 eingepackt
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Es wurde nur das Baseband (Modem) aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Ya woher weißtn du des.
 
Hoffentlich geht der Annäherungssensor wieder....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag : der Sensor geht immernoch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: kai84m und ishadow78
Bei mir kam ein 42 MB kleines Update aber Patchlevel ist immer noch August 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20220901-142134_Settings.jpg
    Screenshot_20220901-142134_Settings.jpg
    405,9 KB · Aufrufe: 70
@kai84m ich denke weil mit dem September Update One Ui 4.1.1 ausgerollt wird. Die Amerikanischen Handys haben 4.1.1 mit dem September Update erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m und ishadow78
Ash_Ketchum schrieb:
Hoffentlich geht der Annäherungssensor wieder....
Das hat mit dem Modem herzlich wenig zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Bei mir war dieses verhalten bereits bei der vorherigen version vorhanden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich aber beführtworten kann (ist eigentlich ein Akku-Ding) Der Standby Verbrauch ist ja massig verbessert worden. In der Nacht von 1:00 Uhr mit 56% hingelegt Internet aus, aber Netz auf 2G um erreichbar zu sein. um 11:00 Uhr dann aus dem Bett und war 55% :)
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Akkulaufzeit hat sich mit dem letzten Update definitiv massiv verbessert.
 
@marseck du meinst mit dem kleinen Update von heute?
 
@iamnotkurtcobain Er meint das vorherige was 2 Tage vorher kam
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Bei mir geht der Annäherungssensor auch nicht mehr.
 
An alle die Probleme mit dem Annäherungssensor haben, bei mir wurde das gelöst indem ich bei meiner Verbindung mit der Smartwatch das Telefonieren abgewählt habe.. es klingt komisch aber ja. Das hat den Fehler verursacht..
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
In Verbindung mit meiner Galaxy Watch 4 funktioniert es nur, wenn ich Bluetooth komplett ausschalte und dann die Nachricht anhöre.
Wenn ich die Anruffunktion deaktiviere, dann geht zwar das Display aus, aber die Nachricht stopt auch. Habe ich Bluetooth kurz aus, geht das Display aus und die Nachricht läuft weiter.
Das Problem gab es so schon ähnlich. Da wurden die Nachrichten dann nicht über den internen Speaker sondern über den Lautsprecher wiedergegeben.
 
@AtotheD Wie und wo kann ich die Verbindung zum Telefonieren abwählen? Hab aber noch eine ältere Smartwatch von Samsung. Danke
 
Bei mir funktioniert der Annäherungssensor wie er soll - meine Smartwatch hat keine Telefoniefunktion.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Also ich hab seit einiger Zeit auch Probleme damit, das z.B. Sprachnachrichten bei WhatsApp über den Lautsprecher unten gehen und nicht über den Lautsprecher oben direkt ans Ohr. Natürlich nur wenn ich die Nachrichten so anhöre. Wenn ich die Verbindung zur Watch unterbreche, funktioniert das so wie es soll.
 
Dann liegt es vermutlich schlicht und einfach an WhatsApp, da die anderen Apps keine Probleme haben
 
@MeinNickname ist auch gestern ein Update für WhatsApp gekommen. Ich hab in Verbindung mit der Watch 4 Classic keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MeinNickname

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
206
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Nightly
Nightly
T
Antworten
6
Aufrufe
548
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten