Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.431
@iamnotkurtcobain ja das mein ich ja auch. Zumindest sieht es echt gut aus von den ganzen Reviews mit den Light Modus.
Samsung bringt uns den Light Mode bitte
Samsung bringt uns den Light Mode bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ash_Ketchum schrieb:Was Ich mir wünschen würde als Update für das S22 Ultra, das dieser "Light Mode" was vom Z Flip 4 und Z Fold 4 Integriert wurde, auch für das S22 Ultra / Exynos Modell erscheint, oder vielleicht beim S23 Ultra... der Light Mode ist ja übelst gut denn da wird die Grafikchip-Leistung um über 50% Reduziert, und damit erreicht man spitzen Laufzeiten mit einem Flip 4 sogar was das S22 Ultra toppt. Bei Games kann man es ja wieder aktivieren, aber für den Täglichen Gebrauch wie z.B. WhatsApp, TikTok, YouTube, No-Gaming ist es ja wahnsinn.
Habe seit Tagen die besagte Play Store Version drauf und hatte immer mal wieder sporadisch die Möglichkeit nach Updates zu suchen und mal nicht. Auf S22U und Pixel 6 getestet. Also muss das irgendwas anderes sein.iamnotkurtcobain schrieb:@MoervYO und ob der Play Store damit was zu tun hat!
Hatte gerade noch Play Store Version 31.8.x und hab dann manuell ein Play Store Update angestoßen und hab jetzt 31.9.x und der Google System Update Menüpunkt ist jetzt nicht mehr vorhanden.
Recht hast Du!Jakarinato schrieb:@every17 Schau mal bei Deinen Geräten, welche Versionsnummer der Google Playstore hat...
Bisherige Vermutung/Erkenntnis:
Version 31.8.xxxx alles funktioniert wie bisher
Version 31.9.xxx Menüpunkt Google System Updates bei Einstellungen -Sicherheit verschwunden. Unter Telefoninfo / Softwareinformation wird der aktuelle Stand angezeigt, bei Drauftippen konnte früher das Updatefenster aufgerufen werden, im Moment passiert da nichts..