Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.431
@Bunnebacke nein bin 13 Jahre seit 22 Jahren.
Witz komm raus
Spas bei Seite. am besten zurück BT
Witz komm raus
Spas bei Seite. am besten zurück BT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bei mir ist jetzt der Menüpunkt aus den Einstellungen verschwunden.hagex schrieb:18 MB Google Play-Systemupdate steht OTA.
Super danke und ich such mir einen ab, wo das abgeblieben ist.MoervYO schrieb:Das ist unter Sicherheit und Datenschutz, beim Punkt Updates zu finden in der Beta.
Danke für den Tip. Neustart hat aber leider nichts gebracht.Olli987 schrieb:@KnudBoerge hatte ich auch schon mal gehabt. Nach einem Neustart war er wieder da.
Ja, da kann ich den Updatestand für das Google Play-Systemupdate ansehen, aber keine Prüfung auf ein neues Update anstoßen.M--G schrieb:Der Punkt ist jetzt unter Einstellungen bei Telefoninfo und dann bei Softwareinformationen.
Nee danke, da gehe ich lieber von aus, dass es die Updates auch von allein im Hintergrund zieht.every17 schrieb:Wenn das nicht geht, dann setz das Gerät auf Werkseinstellungen zurück.
@M--GKnudBoerge schrieb:Wenn ich auf "Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen Google Play-Systemupdate" tippe, passiert bei meinem S22U garnichts. Zur Info, bin auf dem normalen Android 12 unterwegs, nicht im Betaprogramm.