Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 2.701 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kleinere Bugs hat Windows 11 trotzdem...
Und zwar solche die es bei 10 nicht gibt.
Aber zurück zum Thema Darum geht es hier ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 wie jede andere Software auf diesem Planeten.
 
@Goku1992 zum Beispiel?
 
Ich habe schon öfters (sicher mehr als 25 Mal) Firmwares über Odin mit der Windows Insider (Dev, damals Win10 jetzt Win11) geflasht und hatte noch nie Probleme. Es ist ja nicht so, dass das OS ohne jeden erdenklichen Grund abstürzt, bzw. ist mir das noch nie passiert.

Meistens passieren Abstürze oder Freezes, wenn man bestimmte Menüs oder Einstellungen öffnet, aber das ist nicht nur bei Windows so. Z.B. hat Google Maps schon seit über einem Jahr den Bug, dass die Satelitenbilder und die POIs beim Starten nicht geladen werden (egal ob Beta oder nicht). Das Schließen und erneute Öffnen behebt dann das Problem.

Ich sehe daher die Windows Insider (bzw. jede andere Beta)* nicht so kritisch und als extrem instabil. In einigen Fällen kann es zu Abstürzen kommen, aber nicht einfach so im Leerlauf oder bei einer gleichbleibenden Aufgabe (z.B. Videoencoding).
Daher soll man auch bekanntlicherweise seinen PC und das USB-Kabel in Ruhe lassen, während geflasht wird.

*"nightly" Versionen ausgeschlossen, aber die gibt es für Windows/Android meistens gar nicht.
 
Leute wieso seit ihr hier so auf diskutieren aus? Sieht man hier ständig manche sind anscheinend so stolz von ihrer eigenen Meinung und müssen das ständig durchdiskutieren... Gibt zich Google Post darüber ich zähle doch jetzt nicht alle auf.

Wenn ihr selbst zufrieden seit ist es gut und keiner Änderung würdig. Jeder wie ER möchte. Was mich da halt nervt ist das man bei Kritik sofort doof angegangen wird. Jeder kann seine Meinung frei kundtun...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii
@Goku1992 also ich glaube der titel dieses Threads fangt mit dem wort disskusion an deshalb diskutieren wir
 
  • Danke
Reaktionen: sportspirit
Aber zu Updates für das S22U und nicht Windows 11 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Barin, M--G, jan.lamp und 3 andere
@Cevisi ja klar nur über das s22 ultra diskutieren wir bzw ums genauer zu sagen über die Updates :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und rossy
@MoervYO Genau meine Meinung, es steht nichts von dem Betriebssystem aus Redmod im Titel!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, rossy und Goku1992
18 MB Google Play-Systemupdate steht OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Shogen, WolfgangN-63 und 5 andere
@hagex hab es auch gesehen. Weiterhin Juli.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum und hagex
Korea hat heute ein zweites August Update bekommen. Build date 12. August. Mal sehen ob wir es auch bekommen.
 
Wollte anmerken durch das Google System Update hat's die Dienste wieder extrem hochgeschossen. 20% Akku Verlust im Standby heute innerhalb von 4h Arbeitszeit.
 
@Ash_Ketchum bei mir nicht. Alles wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
@Ash_Ketchum 2,5 h Screen on Time, seit 11 Stunden weg vom Strom, Play Dienste 1,9 Prozent, 71 Prozent Restakku. Update ebenfalls heute morgen installiert.
 
Hab gar kein Play System Update. Meins sagt es sei aktuell. Hab aber auch die 13 Beta drauf.
 
Bei mir drehen die immer wieder durch, sind ganz oben bei mir nach dem Update. Mal ein Handy-Neustart machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
Du zockst zuviel, während der Arbeit 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
@Bunnebacke ah da kommt des dumme Geschwätz wieder....

Übelst viel gezockt beim Fahren als Lieferant natürlich :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220818-183036_Device care.jpg
    Screenshot_20220818-183036_Device care.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 77
Spass verstehst Du?
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
206
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Nightly
Nightly
T
Antworten
6
Aufrufe
548
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten