Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 2.701 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ultra regelt erst bei 42° runter was bei 5g sofort ereicht wird bei 4g dauert es paar min im wlan kann es sich gut bei 40° dauerhaft halten. Meiner persönlichen erfahrung nach
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@Cevisi Mein oneplus 7t pro (sd 855+) erreicht das beim Gaming von pubg, klar hat es weniger Leistung aber gaming vs leichte task wie surfen das ist schon Hitzkopf. Und das zählt auch für den 8 gen 1...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saxler
Screenshot_20220708-075316_Software update.jpg
SD Update für CSC BRI ist verfügbar
 
@IceCOBRA ja habe es schon drauf und alles ist wie immer 🤣👌🏽
 
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
Zwei Google Play Systemupdates nacheinander auf Juli. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G und iamnotkurtcobain
Aktualisierung schlägt bei mir fehl.
 
Bei mir auch habe aber die Beta drauf kann also daran liegen.
 
Natürlich liegt es daran,du hast Android 13 und das Update ist für Android 12
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und Emjot
Habs auch gerade installiert. Ich denke Mal heute werden die Playdienste wieder ganz oben sein😂👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs auch gerade installiert. Ich denke Mal heute werden die Playdienste wieder ganz oben sein😂👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute früh gabs noch mal ein (supermickriges) Play-Systemupdate.
Am "Juli" ändert sich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, M--G, iamnotkurtcobain und 2 andere
@hagex Jap, war 10 KB groß, Neustart war nicht erfordernd.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich hab mir vor knapp 2 Wochen erstmal meine Software mit Odin zerschossen. Mitten drin hat die Verbindung versagt, danach Boot Schleife.
Das wollte ich dann von Samsung beheben lassen. Hab den Service Bus bestellt, der Termin wurde aber kurzfristig abgesagt. Grund dafür war die Halbleiterknappheit. Bei einem Softwareproblem...
Eine Woche lang habe ich gar nichts von Samsung gehört und auf meine Mails wurde nicht geantwortet.
Mitte letzter Woche habe ich es dann einfach an einem anderen PC nochmal probiert, die Software zu flashen. Und es hat auf Anhieb geklappt!

Der erste PC läuft unter Windows 11, speziell nutze ich die aktuelle Windows Insider Version im Dev Kanal.
Mein zweiter Rechner läuft noch unter Windows 10.
Ich empfehle euch daher, unter Windows 11 mit dem Flashen vorsichtig zu sein, besonders dann, wenn ihr beim Insider Programm dabei seid :)

Jedenfalls bin ich weiterhin sehr zufrieden. Mit der Software aus August läuft alles schön rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen und djfredo
Noch ein Grund bei Win 10 zu bleiben.
 
Haha, ja stimmt 😅
 
Ja Windows 11 hat trotz das es größtenteils auf 10 basiert immer noch viele kleinere Bugs die einfach nerven :D
 
Leute, er schreibt, dass er bei Windows 11 die Insider Version im Dev-Kanal nutzt. Das ist sowas wie die Beta für die neuesten Versionen 😉 Da muss man jetzt nicht gleich Win11 verteufeln, vielleicht einfach mal kurz nachdenken 😉
 
  • Danke
Reaktionen: XMX1337, M--G, WolfgangN-63 und 4 andere
Ich wollte nur mal noch folgendes anhängen:

1660551430322.png

Ich hab kein Insider Build sondern die Offizielle W11 Version, legal und "Pro Edition". Da gibt es keinerlei Probleme mit dem Flashen und Rooten via Odin, soviele Handys wie ich damit jetzt gerootet habe in der letzten Zeit und geflasht habe, kam es zu keinen Komplikationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und sportspirit
@Ash_Ketchum kann ich bestätigen. Die offizielle Win11 läuft sehr zuverlässig. Ist schon sehr risikofreudig mit einer Beta Win11 ein Handy zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMX1337, M--G, Queeky und eine weitere Person

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
206
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Nightly
Nightly
T
Antworten
6
Aufrufe
548
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten