Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 2.701 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot_20220607-203745_CheckFirm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex und iamnotkurtcobain
@xReem0 ob das OneUI 4.1.1 wird?
 
samroscoe schrieb:
Das Juni Update für UAE (XSG - S908E) wurde heute released: build AVEH.

Hat ca. 1,7GB.
Die release notes geben aber mal wieder nichts her... (enttäuscht mich immer noch bei Samsung und anderen Herstellern).

Bei der Größe sollte dann mehr als der Sicherheitspatch enthalten sein. Evtl. schon die versprochenen Kameraupdates.
Details über geschlossene Sicherheitslücken aktualisiert Samsung regelmäßig über diese Webseite: Klick mich!

Ansonsten listet Samsung nennenswerte Änderungen hier auf. Genauere Details der Änderungen wäre mir aber auch angenehmer, da geben sich die Hersteller - außer vielleicht bei Google - nicht viel.
 
@iamnotkurtcobain vielleicht One UI 5 Beta?
 
@iamnotkurtcobain Ich denke eher One UI 5. Die Beta soll ja angeblich schon im Juli starten, würde daher ganz gut passen.
Die One UI 4.1.1 soll wie letztes Jahr die One UI 3.1.1 wieder Foldable exklusiv sein.
 
Das ist nur 'ne Absichterklärung und kein Ergebnis. Warten wir mal ab, wie unfähig sich Samsung da zeigt
 
Was ist das da wieder für eine Einblendung auf mein Display ?
Screenshot_20220608-215958_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Das ist das Update, welches die meisten schon seit ein paar Tagen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
Wie lautet bei euch die Kameraversion ?
Screenshot_20220608-222400_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@dvrn.drmz
Version 12.0.01.76
 
@dvrn.drmz Bei mir 12.0.01.76
 
Laut Sammobile soll wohl ein neues Update kommen was wohl die Kamera verbessern soll , aber die Frage ist ob es auch für uns kommt Sammobile
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@clc240 war das nicht bereits in unserem Juni Update?
 
@iamnotkurtcobain
Also der Artikel ist vom 09.06.. Also frisch von Heute Morgen. Allerdings ist der Verweis auf das "Juni Update 2022" sehr wohl höchst irritierend. Denn ich würde auch Sagen, daß das Update vom letzten Freitag das Juni Update war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jedoch für die Snapdragon Variante (steht auch so auf Sammmobile). Die haben ja auch schon ein Juni update bekommen. Ich finde bisher keine genau Aussage.
 
@jubeltrubel01 nein die SD hat noch keins erhalten zumindest nicht die CSC BRI
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und jubeltrubel01
Nur die SD Variante aus UAE (CSC XSG) hat bis jetzt das Juni Update erhalten. Zudem laut Artikel jetzt auch noch Südkorea.
Ich muss auch meine Aussage von vor ein paar Tagen revidieren, weil der Rest der SD Welt bis jetzt noch leer ausgegangen ist und das Update aus UAE doch kein Indiz war.

Aber vielleicht bekommen wir dann ja für das S9080 (TGY) bereits die Kameraverbesserungen aus dem obigen Artikel.

Ob die jetzt beim Exynos Juni Update in der gleichen Art bereits enthalten sind, steht in den Sternen.
Da hier aber kein absoluter Jubelsturm im entsprechenden Thread aufgekommen ist, vermute ich fast nicht.
Außer die Verbesserungen sind so so subtil, dass sie keinem auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Arbeitsbedingt in Russland (hoffe sehr das ich jetzt keine hasskommentare bekomme wegen der politischen Lage) und habe hier noch kein Juni update bekommen, hoffe aber sehr das es bald auch hier zur Verfügung steht)
 
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle und bastel.78

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
206
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Nightly
Nightly
T
Antworten
6
Aufrufe
548
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten