Yevgen
Ambitioniertes Mitglied
- 40
Sogar O2 hat schon das Update, das ich sowas mal erleben darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde vorschlagen, man sollte das mal statistisch auswerten und versuchen, daraus eine Regelmäßigkeit abzuleiten.............iamnotkurtcobain schrieb:freitags gabs auch schon mal ein Update. Aber die meisten kommen am Dienstag und Donnerstag fürs S22.
Es gibt keine festen Tage. Pre Alpha, Beta und raus damit.Nordwetter schrieb:Ich schmeiß meine Glaskugel weg....aber ein Montag ist bei Samsung eher ungewöhnlich
Damit hats nichts zu tun.michaelxy schrieb:Leider hat Samsung Huawei nicht mehr als Konkurenten
Schreib Samsung an und teile ihnen mit, dass du das begrüßen würdest. Und dass das ja auch einen gegenseitigen Nutzen hat.michaelxy schrieb:Warum kann Samsung nicht mal konkret wie detailiert beschreiben, welche Fehler sie genau behoben haben wollen? So hat man Fehler und weiß nach dem Update woran man ist oder auch nicht.