Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 2.703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Updaten sich doch automatisch, dauert nur manchmal.

• Danke
Reaktionen: scope3x
@Nordwetter so ist es.

Ich hatte mit dem Mai Update gerechnet heute. Schade.

@iamnotkurtcobain lieber auf ein sauberes Update warten 🙃

@spike.one sowieso. Problem ist halt ob es ein gutes Update wird. Ist nicht so sicher.

Gut oder schlecht - der Chat letztens mit dem Kundenservice bezüglich meiner Enttäuschung der Kamera (Vorbesteller, 1300 bezahlt) des 20iger Ultras und meiner Kundentreue für den Kauf des 22igers verlief positiv. Naja, Kundenservice halt - was sollen die auch anderes erzählen. Nichts desto Trotz - endlich mal mit dem Gesamtpaket zufrieden und sogar 100 Euro weniger bezahlt - im Gegensatz zum verdammt.... ihr wisst schon! Als "immer dabei" bin ich jetzt schon zufrieden, wenn es besser wird - gerne.

Zuletzt bearbeitet:
@All & @iamnotkurtcobain & @spike.one & @Nordwetter & @Paintball75 & @scope3x
Es ist aber in jedem Fall ein Google-Sicherheitsupdate für Mai zu bekommen. Lediglich 29 Mb groß bei mir. Google Updates muß man selbst anstoßen, bitte daran denken.

Nur für den Fall, daß es jemand noch nicht bemerkt hat.

@scope3x
Aus deinem Text werde ich ehrlich gesagt nicht so ganz schlau, man kommt da von einem ins andere.

Zuletzt bearbeitet:
@Saxler

Also bei mir ist April der aktuellste verfügbare stand.

@ishadow78

Ich meine das Google-PlayStore Update, also das Update diesen Namens. Läuft halt bei mir unter Google Update. Gib einfach mal "Google Update" in der Handysuche ein. Dann kommst du hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir ist es auch der 1. April und hab gestern das Update installiert...

ditto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@iamnotkurtcobain habt ihr das noch nicht ? Wir mit snapdragon schon über ne Woche... dachte die exynos wären da schneller war doch glaube beim s21 so?!
Edit: Achse dachte meintest sicherheitspatch... Google play ist bei mir auf Januar

Zuletzt bearbeitet:
@Korven
Korven schrieb:
Bei mir ist es auch der 1. April und hab gestern das Update installiert.
Jep, bei mir war auch lediglich bisherig das März Update installiert. Also mein Fehler. War nicht das Mai, sondern das April Update. Welches ich jetzt auch drauf habe. Danke für die Richtigstellung.

• Danke
Reaktionen: ishadow78
@Saxler Samsung traut sich nicht das Update rauszuhauen.Haben Schuss viel zu verkacken oder haben einiges noch nicht hinbekommen.Wer weiss Wer weiss

• Danke
Reaktionen: Saxler
@Paintball75
Paintball75 schrieb:
Haben Schuss viel zu verkacken
Noch mehr "verkacken" als mit ihrer "Vorserien-Software"? Geht das überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ishadow78
Goku1992 schrieb:
Edit: Achse dachte meintest sicherheitspatch... Google play ist bei mir auf Januar

Für Google Play ist schon länger März verfügbar und heute habe ich auf April geupdatet.

Probiere es mal manuell anzustoßen:
Geh auf "Google Play-Systemupdate" unter Telefoninfo --> Softwareinformation. Normalerweise wird dann sofort die aktuellste Version installiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@samroscoe bei mir passiert da leider garnichts wenn ich draufklicke

@Goku1992 und die anderen, die "Probleme" mit dem "Google Play-Systemupdate" haben und dieser noch nicht aktuell ist. Hier in diesem Thread "Google Play-Systemupdate Fehler?" gibt es den passenden fix. (Ja es ist sehr umständlich) aber so konnte ich von Status 1.Januar auf 1.April Updaten.

• Danke
Reaktionen: Saxler und Goku1992
@Goku1992
Interessant. Bei mir geht da sofort ein neues Fenster auf mit "Gerät ist auf dem aktuellen Stand", "Letzte Prüfung", "Auf Updates prüfen", etc.

Vielleicht mal den Lösungsvorschlag von @Magic-Tinkerbell durchgehen.

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@Magic-Tinkerbell hat geklappt danke :)

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell