D
Dadoman30
Stamm-User
- 551
@Paintball75
bei mir O2 Gerät noch kein Update. Werd ich wohl heute Abend zum Odin gehen
bei mir O2 Gerät noch kein Update. Werd ich wohl heute Abend zum Odin gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KnudBoerge schrieb:Du schriebst das in dieser Härte und dich selbst degradierenden Ausdrucksweise gerade mal 2 Tage nach dem Release des Updates!? Hast du keine wirklichen Probleme im Leben? Die solltest du vielleicht mal angehen.
Ich denke, dass man (auf die Providerfreigabe wartend) durchaus ein paar Tage überleben kann, ohne dass die Welt untergeht.
Und nein, ich bin nicht bei Vodafone. Die Entrücktheit von der Realität vieler Foristen hier stößt mir gerade auf. Irgendwie sammeln die sich immer in den Foren der teuersten Geräte. Hmm, könnte man mal eine interessante psychische Studie drüber machen.
Es ist ja kein klassisches Branding mehr, wie früher mit eigener kompilierter Firmware. Es werden ggf. nur noch ein paar Apps nachgeladen und Providerkonfigurationen gesetzt.Bims schrieb:Mein Fehler war, dass ich mich nicht informiert habe, dass es überhaupt noch ein Provider-Branding heutzutage gibt.
Gibt's nichts anderes, was man zur Problemlösung/umgehung tun kann? Mal den 5G-Nutzung an oder ausschalten. Die SIM im anderen Slot testen.Und ja, das kotzt mich an, gerade wenn man mit einem Gerät "gesegnet" ist, dass im Gegensatz zum Vorgänger einen ganz schlechten Empfang hat. Dann giert man nach jedem Update.
In diesem aktuellen Fall erscheint mir das Verhalten der Mobilfunkfirma ziemlich verständlich. Nämlich im besonderen wenn man sich mal betrachtet, was beim letzten Update - also dem großen 1,4 Gbyte Samsung Update - sich abgespielt hat. Da gibt es wenigstens 1 / 3 von S22 U Nutzern, die beinahe noch mehr Probleme nach Installation desselben haben bzw. hatten. Mancher sogar mehr als vorher.Bims schrieb:Es ist eine Frechheit, was sich Vodafone leistet. Für mich das erste und letzte Gerät über diesen Drecksverein
Ich weiß von meinem Provider, dass er es genau so will. D.h. die Provider sind die Treiber, in dem Fall ist Samsung unschuldig.MMI schrieb:Du bist sauer wegen deiner Verzögerung deines Vodafone Smartphones? Frag Samsung was die Aufteilung von Firmwares in "vom Original Smartphone Hersteller" und "vom Provider Smartphone" soll.
Ich bin mit O2 unterwegs und habe es heute um 10:30 erhalten.Dadoman30 schrieb:Hat jemand aus der o2-Fraktion das Update erhalten?