Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 2.703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kamil82 im Notfall mit Odin flashen

• Danke
Reaktionen: kamil82
Danke, Ich habe gelesen das es bei Vodafone Handys länger dauert, Ich warte mal ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir auch nicht, Vodafone Branding🤷

Hab meins Manuell überprüfen müssen, jetzt zeigt ers auch an. Hab Vodafone über Sparhandy.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt nach dem Update die Kamera ab, wenn ich auf den Pro-Modus wechsle, hat das noch jemand?

@spike.one nein. Lösch mal den Cache und die Daten der Kamera.

Kann man eigentlich eune neutrale Software auf das Samsung spielen? Ich habe das Handy so gekauft (Vodafone), nutze aber O2. Gibt es eine Möglichkeit für eine neutrale Software?

Die Software ist immer neutral. Spezifische Einstellungen auf den Netzanbieter und deren Apps kommen, wenn die SIM-Karte erkannt wird.

• Danke
Danke, Ich habe bloß eine App von Vodafone die Ich nicht löschen kann.

@kamil82 kannst du mit ADB löschen.

• Danke
Freies Telefon und immer noch auf der "A-Version" mit März Update.

Läuft smooth ohne Ruckler, Abstürzte und Probleme - aber einige haben schon das "D" Update!

Zuletzt bearbeitet:
@kamil82 bei mir auch nichts mit Vodafone. Dabei war ich bei dem 1. April Update ganz vorne mit dabei.

• Danke
Hauptsache es kommt die Tage😁

Es ist eine Frechheit, was sich Vodafone leistet. Für mich das erste und letzte Gerät über diesen Drecksverein!

• Haha
Reaktionen: Pauls10
Die Telekom hat es auch noch nicht freigegeben, ich bin da ganz entspannt, mein S22 Ultra läuft ohne Probleme 🙂

Edit:
Ich muß mich korrigieren, jetzt ist das Update seit gerade eben auch für die Telekom S22 Ultra verfügbar 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Bims schrieb:
Es ist eine Frechheit, was sich Vodafone leistet. Für mich das erste und letzte Gerät über diesen Drecksverein!
Du schriebst das in dieser Härte und dich selbst degradierenden Ausdrucksweise gerade mal 2 Tage nach dem Release des Updates!? Hast du keine wirklichen Probleme im Leben? Die solltest du vielleicht mal angehen. ;)

Ich denke, dass man (auf die Providerfreigabe wartend) durchaus ein paar Tage überleben kann, ohne dass die Welt untergeht.

Und nein, ich bin nicht bei Vodafone. Die Entrücktheit von der Realität vieler Foristen hier stößt mir gerade auf. Irgendwie sammeln die sich immer in den Foren der teuersten Geräte. Hmm, könnte man mal eine interessante psychische Studie drüber machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13, Pauls10, WolfgangN-63 und 4 andere
@KnudBoerge Fun Fact: Der ganze Aufriss ist inzwischen eh erledigt. Auch bei Vodafone-Geräten steht das Update jetzt zur Verfügung 🤣

Zuletzt bearbeitet:
@KnudBoerge

wenn nicht bei Vodafone, dann bist du ein Psychiater oder Analyst? :)

Ich habe das Update gestern per Odin geflasht und merke bisher keine nennenswerten Unterschiede.
Nicht falsch verstehen! Es läuft super! Es läuft nur nicht superer :)

@Matttis Doch es läuft jetzt superererererer😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: djfredo, WolfgangN-63 und Matttis