I
IchIchIchDu123
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, von welchem Netzbetreiber ist die SIM, die du drinnen hast?IchIchIchDu123 schrieb:... Hier der Rest der Systeminformationen des Ultras:
Alle großen Folgeupdates beinhalten die vorherigen Updates.IchIchIchDu123 schrieb:Bekomme dann also erst das Mai Update?
IchIchIchDu123 schrieb:Ich habe eigentlich nichts deaktiviert habe es nur eingerichtet Gestern und seit dem bekomme ich kein neues Update angezeigt.
Hermes schrieb:Bei Samsung gibt es keine Wellen beim Update. Das wäre mir in all den letzten Jahren neu. Nur verschiedene CSC codes nach denen die Updates verteilt werden.
Firmware-Updates werden in der Regel wegen der oft großen Datenmenge phasenweise ausgerollt und können daher nicht allen zum gleichen Zeitpunkt angeboten werden.
Samsung spielt Galaxy-Updates in mehreren Wellen
Damit Ihr Gerät gegen die Sicherheitslücken geschützt ist, sollten Sie die angebotenen Updates zeitnah installieren.
Beachten Sie außerdem, dass Updates häufig in mehreren Wellen ausgespielt und von Land zu Land unterschiedlich schnell verfügbar gemacht werden – es ist also möglich, dass Ihnen das Update erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung steht
Wie immer wird auch das April 2022-Update für die Samsung Galaxy S22-Reihe in Wellen an die User verteilt. Kann also bei dem einen oder anderen von euch noch etwas dauern.