Hennessy
Stamm-User
- 505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Google-eigenen Updates muß man Manuell anstoßen und auch Manuell nachschauen ob was vorliegt bzw. ob eines vorliegt von Google. Aber es gibt noch andere Eigenheiten. Bei mir hat das Update die ganzen Animationen wieder aktiviert, die ich direkt deaktiviert hatte, als ich mein S22 U bekommen hatte direkt nach Einschalten.MeinNickname schrieb:Muss man diese Updates tatsächlich regelmäßig manuell checken und ggf. installieren? Irgendwie suboptimal.
Das ist Quatsch. Laß dich davon nicht irritieren. Wenn du soviel negatives gelesen hast, sollte dir doch gewiß auch nicht entgangen sein, daß es auch sehr viele gibt, welche die "negativen" Probleme eben nicht haben. Außerdem gibt es mittlerweile kein Spitzen-Handy Modell mehr, welches nicht direkt nachdem es veröffentlicht wurde, nicht mit irgendwelchen Macken behaftet ist. Das ist einfach so. Und Samsung bessert wirklich schnell nach. Also mein Rat, gib dem Gerät eine Chance.NjuskaloBA schrieb:ich weiß nicht ob ich ihn behalten soll weil so viel ne3gativ habe ich gelesen.
Saxler schrieb:@NjuskaloBA
Das ist Quatsch. Laß dich davon nicht irritieren. Wenn du soviel negatives gelesen hast, sollte dir doch gewiß auch nicht entgangen sein, daß es auch sehr viele gibt, welche die "negativen" Probleme eben nicht haben. Außerdem gibt es mittlerweile kein Spitzen-Handy Modell mehr, welches nicht direkt nachdem es veröffentlicht wurde, nicht mit irgendwelchen Macken behaftet ist. Das ist einfach so. Und Samsung bessert wirklich schnell nach. Also mein Rat, gib dem Gerät eine Chance.
Kein Problem, gerne. Ich gehöre übrigens zu dem Kreis derer, welche praktisch so gut wie keine Probleme haben bisherig. Nimm mal den angeblich so hohen Akkuverbrauch. Dazu lies dir mal meine Beiträge durch. Sogar mit 8 Stunden Verbrauch komme ich auf über 3 Tage.NjuskaloBA schrieb:Danke dir