Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

• 2.710 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rko1989

Kannst du geekbench mal ausführen und die Werte mal posten oder schreiben.

Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir scheint sich das auch wieder zu stabilisieren.. Hab jetzt mal die Cache Partition gewiped.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch kein S22 aber komisch ist das schon, dass welche Probleme habe und andere wieder nicht. Müsste doch bei allen gleich schlecht bzw. gut laufen oder?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
denke jedes Smartphone ist ein Einzelstück, da jeder andere Apps und Einstellungen benutzt die dann im Kombination verschiedene Auswirkungen haben,

und dann sind manche halt deutlich kritischer was Ruckler oder sonstige Probleme betrifft, andere dagegen sagen passt schon und nehmen kleinere Problemchen nicht so bewusst war...

@jes-aa

Ja richtig

• Danke
Reaktionen: jes-aa
Spiele ruckel und sowas bei einem teuren Gerät geht garnicht!
Beim Note 20 Ultra uns A21 flüssig...
Beim S22 Ultra ruckelt die Spiele.....Echt ein sch..... Teil.Kommt da nix geht der Schrott wieder weg schrieb es auch Samsung!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, mein Ultra läuft ohne Ruckler oder Hänger, sowohl vor als auch nach dem ersten Update 👍

• Danke
Reaktionen: kromic1204, vietnam, Dippegugger und eine weitere Person
@Benny100 meine spiele ruckeln auch und die Grafik ist echt ein Witz. Bereue es langsam vom Pixel 6 pro gewechselt zu haben.

• Haha
Reaktionen: inzaghi75
Ich hatte vor dem Update bei MarioKart Tour Ruckler im Spiel. Die sind jetzt, nach Installation des Day One Patches, komplett weg, und das Telefon wird auch überhaupt nicht mehr nennenswert warm während des Spiels.

Benny100 schrieb:
Spiele ruckel und sowas bei einem teuren Gerät geht garnicht!
Beim Note 20 Ultra uns A21 flüssig...
Beim S22 Ultra ruckelt die Spiele.....Echt ein sch..... Teil.Kommt da nix geht der Schrott wieder weg schrieb es auch Samsung!
Mir kanns ja egal sein, aber bei deiner "Art" zu schreiben ruckelt es auch gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bruskei, b4rRa, siikay und 4 andere
Geekbench hat die s22 Geräte erstmal rausgenommen.

klick mich

Ich hab bis jetzt nur clash of clans gezockt.. Welche Spiele ruckeln?

Lade grade das Update, Vodafonevertagt, runter. Mal schauen ob und was sich "geändert" hat.

Anhänge

• Screenshot_20220305-132447_Software update.jpg
    Screenshot_20220305-132447_Software update.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 125
@Dadoman30 es geht ja nicht nur um Spiele, sondern um Apps wie Instagram, Snapchat usw. die die Kamera nutzen.

@xReem0
Ich habe keine Probleme.. Also snapchat benutze ich nicht aber beim spielen oder Browsen hab ich keine Hänger

• Danke
Reaktionen: vietnam
Nun, es geht auch anders. Muss nicht immer am Handy liegen. Ich habe ein Spiel, das lief auf dem S21 super. Dann hatte ich das Z Flip3, da lief das Spiel nicht so flüssig. Es brauchte 2-3 Updates, bis das Spiel auch da flüssig lief.
Aber mit dem S22U habe ich keine Probleme.

Screenshot_20220305-162018_Facebook.jpg

Geekbench hat die letzen vier reihen der galaxy s serie aus ihrer Vergleichsliste geschmissen wegen Betrugsversuch auch nach dem update werden diese nicht mehr eingefügt

Wird immer besser

Gibt es jetzt, wo ja alle S22 Ultra mit der EUX Kennung bei der Firmware-Version beginnen, noch eine Extra Info Seite für die Firmware Versionen der Geräte von den Providern?

Zum S22 Ultra finde ich nur noch die EUX Version bei fota-cloud-dn.ospserver.net
Bis dato gab es diese Firmware Versions Info-Datenbank immer getrennt für DBT, DTM VD2 etc.

Screenshot_20220306-150406_Chrome.jpg

Es gibt doch keine extra Provider Firmware mehr, nur noch EUX.

Also CoD mobile ist unspielbar....lahm ist kein Ausdruck und maximal mögliche grafikleistung lässt sich nur gering auswählen...das ist schon ein bisschen lächerlich....

• Danke
Reaktionen: Yevgen
Screenshot_20220306-131207_Software update.jpg

Die Snapdragon Variante hat wohl heute ein Update bekommen. Jedoch ist der Sicherheitspatch Level noch bei Februar.
Hoffe dass wir für die Exynos Variante so ein Update ebenfalls so bald wie möglich erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex