Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

1000042441.jpgHier die Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler und uwet1
@MoervYO & @treysis & @stahly

MoervYO schrieb:
Laut Reddit geht es wohl gerade los mit dem Rollout in Europa.
Alles klar. Da ist natürlich eine große Entschuldigung meinerseitig mehr als fällig. Großer Denkfehler von mir.

Hätte ich ehrlich gesagt im Leben nicht gedacht, daß die jetzt noch One UI 6.1.1 bringen. Ziemlicher Brocken.

Kann schon jemand was von euch zu dem Update Sagen? Wie macht es sich bemerkbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stahly
Also was die Updates für das alte S22 betrifft kann man Samsung echt nichts ankreiden....
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer, stahly und Saxler
@Cloud

Absolut nicht. Ich würde sogar Sagen ganz im Gegenteil, für ein bald 3 Jahre altes Modell noch solche Updates zu bringen, das macht sonst wirklich keiner. Zumal One UI 6.1.1 eigentlich nur für die Tabletten und Handklappmühlen gedacht war. In den Vorjahren war das auch so.

Aber zu der Wahrheit gehört aber auch, daß ein Großteil davon den KI-Kram betrifft. Und Samsung will damit ja auch auf längere Sicht Geld verdienen. Das läuft ja alles über deren Server. Und nach einer gewissen Zeit muß man für die Inanspruchnahme Zahlen.

So sehe ich das jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: stahly
Ob sie sich damit nicht die Verlaufszahlen des S24 drücken? Naja...
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@Cloud

Na ja, ich denke, daß die schon gegengerechnet haben, was auf lange Sicht mehr Geld bringt. Wenn die den ganzen KI-Kram von Leuten aus jetzt 3 Handmühlen-Generationen zahlen lassen, werden die schlichtweg zum Ergebnis gekommen sein, daß das auf lange Sicht mehr bringt.

Nur müssen die Leute dafür eben mitspielen. Und ich kann dir zumindest von meiner Wenigkeit schonmal Sagen, daß ich da nicht mitspielen werde. Hast du dir die Liste des KI Krams mal angeschaut von dem Update Oben, was der Kollege @stahly netterweise eingefügt hat? Beitrag #2661, meine ich.

Das ist bis auf ganz weniges ein Update, rein um die KI Sachen auf den Stand der Dinge zu brringen, wie für die Handmühlengeneration der S24 Reihe. Deshalb haben die auch das Update noch für 2 Generationen zuvor vorgenommen. Denn nach 1 Jahr wird das Zeug kostenlos bleiben.

Je früher, desto eher nehmen sie also Geld ein. So in etwa Rechnen die. Da braucht man kein Phantast oder Verschwörungstheoretiker zu sein. Das ist immer noch ein Wirtschaftsunternehmen. So interpretiere ich das jedenfalls, was die da mit dem Update nachimplementieren.

Die sonstigen Sachen sind ja im Verhältnis verschwindend gering. Ich würde Sagen, teils absurd gering. Denen geht es nur um den KI Kram. Wie gesagt, so sieht es jedenfalls für mich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
KI hin oder her, aber das ist erst der Anfang, und man muss schon ganz klar sagen, das ist die Zukunft und wir kommen nicht drum herum)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
131
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
503
maik005
maik005
U
Antworten
18
Aufrufe
685
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten