stahly
Erfahrenes Mitglied
- 366
Ein Google Play Update von 30 MB ist da.
Stand 1. Juli
Stand 1. Juli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß 6.1.1 für das S22 U kommt. Zum einen ist Android 15 in der Mache, zum anderen ist 6.1.1 meines Wissens nur für die Klapphandmühlen vorgesehen.Cloud schrieb:Ich vermute 6.1.1 liegt in den Startlöchern
Und für Tablets???Saxler schrieb:nur für die Klapp
Jep, so ist es. Auch für die Tabletten. Die hatte ich ganz vergessen, thanks für die Berichtigung respektive den Hinweis.hagex schrieb:Und für Tablets???
Schau mal hier nach:hagex schrieb:Wobei ich keine ernsthaften Unterschiede zwischen 6.1 und 6.1.1 kenne und die unterschiedliche Benamsung bleibt Samsungs Geheimnis.
Für das Samsung Galaxy S22 Ultra??MoervYO schrieb:In Korea ist das Update basierend auf OneUI 6.1.1 gestern mit neuen AI Features ausgerollt.
Vielen Dank für deinen Hinweis. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Das wird dann wohl auch bedeuten, daß S22 Nutzer noch so schnell kein Update auf Android 15 bekommen.MoervYO schrieb:
Nein, wieso? Die neueren Geräte haben doch auch noch kein Android 15 bekommen? Das S24 soll es zwar im Oktober bekommen, aber für das S22 rechne ich da auch noch dieses Jahr damit. Wir sind nicht mehr im Jahr 2017 wo alles noch etwas anders lief.Saxler schrieb:Das wird dann wohl auch bedeuten, daß S22 Nutzer noch so schnell kein Update auf Android 15 bekommen.
Eben, wir sind nicht mehr im Jahr 2017. Die legen doch nicht jetzt noch One UI 6.1.1 auf und bringen 2 Monate später One UI 7 mit Android 15. Im Leben nicht. Die hätten mehr mit der Bugbehebung zu tun von 6.1.1 oder so, als sonst irgendwas.treysis schrieb:Das S24 soll es zwar im Oktober bekommen, aber für das S22 rechne ich da auch noch dieses Jahr damit. Wir sind nicht mehr im Jahr 2017 wo alles noch etwas anders lief.