S
Saxler
Stamm-User
- 899
@treysis
Vor allem habe ich die Einstellungen völlig auf mein Nutzungsprofil angepaßt. Und es gibt Einstellungen, von denen viele überhaupt keinen Schimmer haben. Ich sage nur "Menü mit den 3 Punkten", die aber richtig Akku Sparen können, je nach Einstellung.
@HTCislove
Alle One UI Updates haben bisherig jedenfalls essentielle Verbesserungen gebracht, manche sogar das Teil auf ein gehobeneres, Neues Performance-Level gehoben. So jedenfalls empfinde ich das.
Da muß man Samsung mal richtigen Respekt Zollen. Andere Handmühlen-Firmen lassen ihre Kunden da deutlicher im Regen stehen in Punkto auftretende Macken nach Modellveröffentlichung.
Und man beachte, sogar das krachneue S24 U hat nur noch einen 5fach Optischen Zoom. Und soll mir keiner kommen, der Digitale 10fach Zoom von dem Teil wäre ähnlich gut wie der Optische 10er des S22 U / S23 U.
Ich hatte mehrere S24 U in der Hand. Das stimmt nicht einmal annähernd. Da muß man schon einen erheblichen Knick in der Optik haben, um zu so einem Urteil zu kommen. Wenn jemand das so empfindet sind das für mich eher Anzeichen, schnellstens den Augenarzt aufzusuchen. Sorry, das muß ich mal so klar Sagen.
Vor allem die ganzen Influencer-Spinner haben solche Urteile getätigt, daß so gut wie keine Unterschiede zwischen dem Digitalen und dem Optischen 10fach Zoom vorhanden wären. Lächerlicher geht es gar nicht, da kann man schon erkennen, woher der Wind bei denen so weht.
Insgesamt gab es noch nie so wenig Beweggründe wie in diesen Zeiten, auf ein Modell Neuerer Generation umzusteigen. Ich bin sogar der Ansicht, daß man ab einem Note 20 / S21 U nach wie vor auf der sicheren Seite ist.
Über den Zeitraum von ca. 3-5 Tagen. Manchmal sogar 6 Stunden. Je nachdem was ich absolviert habe.treysis schrieb:5-6 insgesamt oder pro Tag?
Ich habe nur drauf, was ich auch nutze. Keinerlei Überflüssiges. Und überflüssiges habe ich direkt deinstalliert nach Erhalt der Handmühle, wie z. b. Twitter - ehemals X -, oder mancherlei Google-Kram. Wie z. b. die Health App von Google. Zumal ja von Samsung auch eine drauf war, die ich ebenfalls entsorgt habe. Nur mal so als Paradebeispiel, was da mehr als doppelt gemoppelt rum fleucht auf so einem Teil.treysis schrieb:Hast du gar keine Apps drauf?
Vor allem habe ich die Einstellungen völlig auf mein Nutzungsprofil angepaßt. Und es gibt Einstellungen, von denen viele überhaupt keinen Schimmer haben. Ich sage nur "Menü mit den 3 Punkten", die aber richtig Akku Sparen können, je nach Einstellung.
@HTCislove
Dann lädt er bei dir mit ca. 20 Watt. So wie bei mir. Deshalb hast du auch noch keine Akkuverluste. Genau wie meine Wenigkeit.HTCislove schrieb:Ich nutze seit dem ersten Tag ein Original Samsung 25W-Ladegerät und es steht beim Anschließen "Superschnellladen" im Display.
Na ja, im Grunde hatten sie es ja am Anfang verkackt. Danach waren sie nur noch damit befaßt, die "Kacke" zu beseitigen. Erfolgreich, möchte ich jedenfalls meinen.HTCislove schrieb:Wenn Samsung es nicht verkackt, dann werd ich meins auch noch ne Weile behalten.
Alle One UI Updates haben bisherig jedenfalls essentielle Verbesserungen gebracht, manche sogar das Teil auf ein gehobeneres, Neues Performance-Level gehoben. So jedenfalls empfinde ich das.
Da muß man Samsung mal richtigen Respekt Zollen. Andere Handmühlen-Firmen lassen ihre Kunden da deutlicher im Regen stehen in Punkto auftretende Macken nach Modellveröffentlichung.
Jein. Klar, einen 1 Zoll Sensor hätte ich auch gerne. Aber man darf nicht vergessen, daß die Dinger dann eben keinen 10fach Optischen Zoom haben, ansonsten sind die Bildkompositonen nicht weit auseinander, der Sensor vom S23 U ist z. b. nach wie vor nicht in allen Belangen besser als der vom S22 U. Die 1 Zoll Sensor-Handys haben dann andere Schwächen.HTCislove schrieb:Auch wenn's inzwischen im Kamerabereich ja durchaus ganz andere Leckerbissen gibt.
Und man beachte, sogar das krachneue S24 U hat nur noch einen 5fach Optischen Zoom. Und soll mir keiner kommen, der Digitale 10fach Zoom von dem Teil wäre ähnlich gut wie der Optische 10er des S22 U / S23 U.
Ich hatte mehrere S24 U in der Hand. Das stimmt nicht einmal annähernd. Da muß man schon einen erheblichen Knick in der Optik haben, um zu so einem Urteil zu kommen. Wenn jemand das so empfindet sind das für mich eher Anzeichen, schnellstens den Augenarzt aufzusuchen. Sorry, das muß ich mal so klar Sagen.
Vor allem die ganzen Influencer-Spinner haben solche Urteile getätigt, daß so gut wie keine Unterschiede zwischen dem Digitalen und dem Optischen 10fach Zoom vorhanden wären. Lächerlicher geht es gar nicht, da kann man schon erkennen, woher der Wind bei denen so weht.
Insgesamt gab es noch nie so wenig Beweggründe wie in diesen Zeiten, auf ein Modell Neuerer Generation umzusteigen. Ich bin sogar der Ansicht, daß man ab einem Note 20 / S21 U nach wie vor auf der sicheren Seite ist.
Zuletzt bearbeitet: