diemike
Dauer-User
- 2.477
Auch bei mir vom 1 April 2024 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Ruhe abwarten. Du hast nichts verkehrt gemacht. Das heilt sich von allein.failure404 schrieb:Gibt es etwas, was ich tun kann?
@PetermediaLGOlli schrieb:Hallo!
Seit dem Update ist die Uhr am AOD winzig klein...
Dein Problem wurde gottseidank gelöst. Aber es ist nicht das einzige was geändert wurde mit dem besagten Update auf One UI 6.1. Lies dir mal meine Beiträge ab # 2584 durch - Vorseite -.LGOlli schrieb:Seit dem Update ist die Uhr am AOD winzig klein.
Das ist keine Einbildung. Das kann ich dir ganz klar bestätigen. Deswegen war ich ja so perplex bzw. habe hier um Rat ersucht, weil ich das nämlich nicht mehr wie vorher über den besagten AoD Dialog ändern konnte.LGOlli schrieb:Ich bilde mir aber ein, dass die vor dem Update unabhängig der Konfiguration des Sperrbildschirms eingestellt war.
Das ist ja richtig interessant, daß ich gar nicht einmal der einzige bin, bei dem dieses Malheur auftritt. Mich würde echt mal interessieren, von was das abhängig ist, daß da einfach mal so die Farbe der Uhr beim AoD Display von den Update-Algorithmen geändert wird.HTCislove schrieb:so eine komische Farbe hatte die jedenfalls noch nie
Finde ich Cool. Und hätte ich nicht erwartet, immerhin sind es jetzt über 2 Jahre. Hast du Super-Schnellladen genutzt oder wie meine Wenigkeit, ganz normales Laden?HTCislove schrieb:Lade nach wie vor vom ersten Tag an alle 3-4 Tage auf 100%, da hat sich bisher auch nix geändert, zum Glück.
Also in dem Kontext merke ich zumindest bei mir keine Veränderungen, weder Schneller noch lahmer. Der Geschwindkeitszuwachs trat bei mir allerdings mit dem Update auf One UI 6 zutage. Das habe ich deutlich gemerkt. Aber den größten Performancegewinn hatte ich beim Update auf One UI 5.1.HTCislove schrieb:das Ding rennt nach dem Update plötzlich wie von Sinnen, oder?
Ich finde es ja überhaupt bemerkenswert, daß wir nach der Zeit noch all die Updatefeatures überhaupt bekommen. Aus meiner Sicht gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Grund für zumindest meine Wenigkeit, auf ein Neueres Modell umzusteigen.HTCislove schrieb:Die ersten Ergebnisse mit 6.1 sehen aber wieder richtig gut aus.
5-6 insgesamt oder pro Tag? Hast du gar keine Apps drauf? Also bei mir war das am Anfang und ohne SIM-Karte, während ich es eingerichtet habe, auch so. Aber spätestens seit ich auf dem Ding immer Internet habe ist eigentlich einmal Laden pro Tag angesagt.Saxler schrieb:Mein Akku hält in jedem Fall wenigstens 3-4 Tage bei 5-6 Stunden Bildschirm-On.