L
LGOlli
Erfahrenes Mitglied
- 95
Ich fürchte wir werden froh sein müssen noch Android 14 zu erhalten ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ein Quatsch! Samsung gewährleistet 4 Android-Betriebssystem Updates. Das S22 U wurde mit Android 12 ausgeliefert. Das bedeutet daß das S22 U bis einschließlich Android 16 mit BS Updates Upgedatet wird. Sowie dann einem weiteren Jahr mit Sicherheitsupdates.LGOlli schrieb:Ich fürchte wir werden froh sein müssen noch Android 14 zu erhalten ....
Ja nun, wie es in den Wald..............................LGOlli schrieb:behalte Deine unmaßgebliche Meinung für Dich - ganz besonders in diesem Ton!
Nochmal für dich Extra. Es gibt nicht einen einzigen Anlaß, auch nur irgendwie an der Garantie von Samsung zu zweifeln. Nenn mir mal irgendetwas seitens Samsung, was einen solchen Schluß, wie von dir getätigt, zuläßt?LGOlli schrieb:Wenn ich mit meiner Befürchtung falsch liege, freut mich das.
Das ist dann noch das allerdollste! Merkst du überhaupt noch was du parlierst? Du hebst den Finger in Richtung Samsung, sprichst von Zweifeln ohne jede Grundlage und dann kommst du, But Last not Least, mit "diversen Handys". Wieso gehst du damit in ein Samsung-Forum, anstatt in die Foren deiner "diversen Handys" und bringst deine imaginären Zweifel dort zum Ausdruck?LGOlli schrieb:Aber meine bisherigen Erfahrungen mit diversen Handys haben mich trotzt Versprechen leider etwas Andere gelehrt.