M--G
Enthusiast
- 3.703
Ich ziehe mich hier zurück. Bin jetzt mit dem S23 Ultra unterwegs. Bin echt gespannt, ob der Unterschied zum S22 Ultra wirklich so krass ist.
Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß.
Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast nicht zufällig auch eine Huawei / Honor Smartwatch ?theluk schrieb:@Nagash es gab doch vor einiger Zeit durch Google verursachte Probleme bei der Verbindung mit Bluetooth Geräten. Google hat einen Fix wohl schnell bereitgestellt (müsste so im Dezember gewesen sein), aber der wird unterschiedlich "schnell" von Herstellern implementiert. Daran gemessen, dass ich mit bis zum sehr kürzlich erschienenen Update aktuell war und noch immer ca. alle 5min im Auto aus der Freisprecheinrichtung fliege und auch weiterhin diese Probleme genieße, dürfte der Fix wohl von Samsung noch nicht implementiert gewesen sein?
Nein, eine ältere Galaxy Watch.tscjoki66 schrieb:Du hast nicht zufällig auch eine Huawei / Honor Smartwatch ?