Onkel Bandit
Enthusiast
- 738
Ja komme von 16 h wieder auf 22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dantedude schrieb:Das neue Update soll auch den Akku verbessern könnt ihr das bestätigen?
Absolut gleiches Problem bei mir seit langem.theluk schrieb:@Nagash es gab doch vor einiger Zeit durch Google verursachte Probleme bei der Verbindung mit Bluetooth Geräten. Google hat einen Fix wohl schnell bereitgestellt (müsste so im Dezember gewesen sein), aber der wird unterschiedlich "schnell" von Herstellern implementiert. Daran gemessen, dass ich mit bis zum sehr kürzlich erschienenen Update aktuell war und noch immer ca. alle 5min im Auto aus der Freisprecheinrichtung fliege und auch weiterhin diese Probleme genieße, dürfte der Fix wohl von Samsung noch nicht implementiert gewesen sein?
Ja. Vor allem im Standby ist es bei mir jetzt wieder so, wie vor dem 5.1-Update, also deutlich geringerer Verbrauch im Standby/Deepsleep.dantedude schrieb:Das neue Update soll auch den Akku verbessern könnt ihr das bestätigen?
das weiß wohl niemand.GeFe schrieb:Hallo Leute,
ich habe soeben gleich 2 GooglePlaySystem UpDates bekommen
1* knappe 10 MB
1* rund 78h Kilo
habt Ihr eine Ahnung wofür dir Beiden waren ??
Meins hat sich zum Glück wieder eingekriegt, sind jetzt wie vorher wieder ~3,5 TageHTCislove schrieb:(...) Bei mir ist es jetzt fast 1 ganzer Tag weniger, bin von 3,5 Tagen auf 2,5 Tage runter. Nervt! Starte gerade nochmal einen neuen Zyklus, Mittwoch kann ich mehr sagen...