dantedude
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
@P50 schau dir das Bild an. Jo Bilder sind schärfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bin ich wohl der einzige, bei dem sich die durchschnittliche Laufzeit deutlich verschlechtert hat.simariq33 schrieb:Bei mir ebenfalls wie bei den anderen, akkulaufzeit hat sich verbessert.
Den Scanner kannst du kpl. deinstallieren, der bringt dir gar nichts ausser das er Akku zieht und dein Gerät langsamer geht.SagittariusAStern schrieb:Seit dem Update scheint sich mein Virenscanner Trend Micro in der Akku-Statistik hochzuarbeiten...
P50 schrieb:Teile deinen Eindruck bzgl. verbesserter Akkuleistung !
Die eSIM bleibt in einem separaten Speicher erhalten. Du musst sie vorher auf dem Handy aus der aktiven Nutzung nehmen und zur späteren Verwendung markieren. Dann brauchst du keine neue. Auf die konkrete Begrifflichkeit komme ich gerade nicht. Die Samsung Hilfeseiten zum Thema eSIM sollten es aber ganz gut beschreiben können.M--G schrieb:Wenn ich mein S22 Ultra neu flashe mit der CSC für den Fullwipe, muss ich dann die eSim neu einrichten?