Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich irgendwie verpasst, kannst du das nochmal genau erklären? Eventuell timezeit des Videos.FastLane88 schrieb:Die Idee zur Fusion beider Foto Aufnahmen von 108MP für Details und 12MP für die Helligkeit gleichzeitig finde ich super.
Das hast Du doch jetzt schon im Pro-Modus bei den S21- Modellen.Nichts schrieb:Was ist mit AutoIso und einer von mir wählbaren Mindestverschlusszeit? Geht sowas endlich mal bei Smartphones? Bei Action hab ich keine Zeit für manuelle Einstellungen.
Jakarinato schrieb:Das hast Du doch jetzt schon im Pro-Modus bei den S21- Modellen.
Bzgl. RAW bei allen Sensoren weiß ich nicht sicher, ob das von Haus aus geht. Aber für die S22 Modelle gibt es die Expert RAW App von Samsung, mit der Du mit allen Sensoren RAW-Aufnahmen machen kannst.
Jakarinato schrieb:Hier mal ein Beispiel: Pro-Modus, Iso auf Auto, Bel.Zeit auf 1/125 s. Die Veränderung der Helligkeit wird durch Hoch- oder Runterregeln
der Iso ausgeglichen, die Zeit bleibt konstant bei 1/125 s. Diese Einstellung wird abgespeichert und wieder aufgerufen, sobald ich den Pro-Modus wieder einschalte...
UriGeller schrieb:Ich nutze seit Monaten Samsungs Expert Raw App auf meinem S21 Ultra. Damit kann man mit allen Kameras in raw aufnehmen. Und zb auch alle Parameter auf Auto setzen und nur die Verschlusszeit einstellen.
Ash_Ketchum schrieb:Mich würde es dann brennend interessieren welche schönen Bilder ihr mit dem S22 Ultra sowie Videos hinbekommt und welche Optimierten Kamera Einstellungen ihr nutzen werdet.
Brasilianer85 schrieb:Weiß einer, ob die UWW auch wieder als Makro Linse fungiert?