iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
@Dadoman30 ich habe bewusst auf den Nacht Modus verzichtet. So sieht es zumindest so aus wie es meine Augen gesehen haben. Und nicht unnatürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese beiden Bilder mit dem Blauen Himmel und den "Staubkörnern" in der Luft bzw. am Strand, das sind 2 sensationelle Bilder. Ich hätte nicht gedacht, daß sowas in der Art mit ner Handy-Funzel so qualitativ gut einzufangen ist. Man achte auf den Strand im Vordergrund, die Leute am Strand, dann in Relation der blaue Himmel und das Tüpfelchen auf dem "i", die einegfangene "Sandwolke". Und das ist eine regelrechte Wolke, man sieht beinahe wie der Brocken sich in einzelne Sandkörner auflöst.Paintball75 schrieb:snapseed getestet. Die letzten 2 Sind nicht wirklich ernst zu nehmen
Bei der Bildserie sind eigentlich alle richtig gut. Aber für mich besonders das letzte. Weil da keine Leute so zu Sehen sind, sondern die untergehende Sonne in Phantastischem Kontrast zum Horizont eingefangen ist. Aber das beste erkennt man, wenn man auf Vergrößerung geht. Da kann man dann sehen, wie fulminant das Bild ist, denn da erkennt man daß sehr wohl Leute mit drauf sind, sogar Häuser rechts. Vor allem was mich so erstaunt, es ist im Verhältnis so gut wie kein Rauschen vorhanden. Und das ist ganz außerordentlich für dieses schwierige Motiv.Paintball75 schrieb:Hier noch mal Stock Nacht. Der Kann auch was.