D
Dadoman30
Stamm-User
- 551
Wie knipst ihr eigentlich mit spot/mittenbetont/matrix Messung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, das kann man verstehen, wenn man mal kurz schaut, wie die Bilder gemacht wurden. Dann wird einem alles klar.Paintball75 schrieb:muss man das verstehen
Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Die hier aber auch schon zigfach dargelegt wurde. Speziell das S22 U hat im besonderen bei der implementierten Software derzeit nach wie vor Vorserien-Status. Ohne Witz, z. b. hat die C`t dies bei ihrem Test der S22 Reihe klar aufgezeigt und ausdrücklich erwähnt.isostar2 schrieb:Joa aber wenn ein Samsung Kamera Sensor in einem 450€ Smartphone auf den ersten Platz und ein Samsung Kamera Sensor in einem 1200€ Smartphone auf den letzten Platz kommt will das schon was heißen.
-Pixel 6 hat einen größeren Sensor als das S22UPaintball75 schrieb:@isostar2 Ich glaube du ge..st dich daran gerade auf. Wahrscheinlich weil du dir so ein Geile Handy wie das Ultra nicht leisten kannst. Und was machen Menschen wenn sie was nicht haben können es schlecht reden
Nichts für ungut. Da hast du dir aber ein ganz schönes Osterei ins Nest gelegt, mit der Feststellung. Denn es sagt wenigs bis nichts ob ein Sensor jetzt 48 MP hat, oder eben lediglich 10 MP. Da sind noch ganz andere Sachen im Spiel. Das gilt auch für deine sonstig absurd aufgeführten Vergleiche.isostar2 schrieb:-48MP Tele vs. 10MP Tele
Also das 2.te, wo das Haus im Hintergrund zu Sehen ist, finde ich große Klasse. Das erste fällt da aus meiner Sicht etwas ab. Ist aber immer noch gut.Paintball75 schrieb:Ist das gut für Makr
Vor ein Paar Jahren hat man genau so ein Bild, mit bzw. unter diesen Verhältnissen, beinahe bei einer Smartphone Kamera noch für unmöglich gehalten, jedenfalls. Da kann man mal Sehen, was sich da im Verhältnis getan hat. Das Bild ist zwar mit sichtlichem Rauschen belegt, aber aufgrund des Szenarios ist das ja unabdinglich beinahe. Nur ist es das Rauschen im Verhältnis zu dem was man rausholt, relativ wenig und das Bild ist angesichts der Verhältnisse richtig gut.iamnotkurtcobain schrieb:Wollte gerade versuchen das Wetterleuchten einzufangen