P
Paintball75
Stamm-User
- 844
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will gerne einräumen, daß man vielleicht je nach Motiv etwas Experimentieren muß mit den Einstellungen, vor allem angesichts der ganzen Modulanzahl. Aber ganz grundsätzlich solltest du doch mal deine Augen untersuchen lassen, respektive den Augenarzt aufsuchen. In meinem weiteren Bekanntenkreis ist das besagte Apple Modell mehrmals vertreten und wir haben Bilder verglichen. Nicht ein einziger ist zu dem Ergebnis gekommen, wie du es hier äußerst. Kein Scherz und ich trage da auch nicht dick auf.niko2006 schrieb:Also auch ich habe ein wenig ausprobiert und finde an iPhone 13pro und 13 pro max kommt die Kamera des Ultra nicht heran.
In dem Punkt findest du mich ganz auf deiner Seite. Dem stimme ich zu 100 % zu.niko2006 schrieb:zudem voll mit Bloatware
Ja nun. Du bist mir ja einer. Von Objektivität noch nie was gehört, was? Da solltest du dich bei Apple bedanken, Samsung zieht nämlich nur Apple nach in Punkto Preisbildung. Aber nicht nur in dem Punkt, sondern auch was Beigaben wie Netzteile, oder Weglassen von Kopfhöreranschlüssen z. b. angeht. Apple hat die Kundenunfreundlichen Sachen allesamt als erstes vorgenommen.niko2006 schrieb:Für das Gebotene ist das S22 ultra absolut überteuert
Danke für deine Objektive Aussage. Du mußt in jedem Fall nicht den Augenarzt aufsuchen, soviel ist sicher .Snacke77 schrieb:Muss sagen, find die kamera vom Ultra besser.
Auch das ist in vielen Fällen korrekt. Je nach Motiv, Szenerie.Snacke77 schrieb:Normale fotos ziemlich gleich.
Nicht nur der Zoom. Auch der Weitwinkel ist besser. Schau dir mal die Bilder des Kollegen @Paintball75 an. Vor allem die in meinem Beitrag genannten o. a. Bilderserien. Man muß mit den Modulen des S22 U etwas experimentieren. Aber wenn man sich etwas damit beschäftigt merkt man, daß unheimlich gute Bilder möglich sind, wenn die richtigen Einstellungen gefunden sind.Snacke77 schrieb:Aber der zoom nochmal deutlich besser beim Ultra
Sie gefallen nicht nur sehr gut, die sind auch richtig gut. Schau dir mal ohne Vergrößerung die beiden Bilder mit den Holzplanken / Holzboden an. Das erste dieser Holzplankenbilder kannst du sogar mal vergrößern, die Schrift der Strandkörbe ist kolossal klar zu Lesen. Auch andere Sachen sind noch überdurchschnittlich klar.mk580 schrieb:Ansonsten gefallen mir deine Bilder sehr gut.
Sowas dachte ich mir schon. Ist doch gut. Du willst den Dingen eben auf den Grund gehen, Potential richtig nutzen. Dazu ist es ja auch da. Und nebenbei können wir Foristen den ganzen "Kamera-Meckerern" so schön Aufzeigen, wie falsch sie liegen, zumindest in dem ein oder anderen Fall.Paintball75 schrieb:Ich muss auch sagen das ich nen gute stabilen Tripod nutze.
Übrigens, der Fernauslöser per Stift reicht ziemlich weit. Um die 10 Meter. Habe es ausprobiert . Nur zur Erhellung. So denn du den Stift nicht sogar als Fernauslöser nutzt. Aber das ist auch so eine Coole Sache. Auch für Einsatzzwecke / Szenarien, wo man zuerst einmal gar nicht dran denkt.Paintball75 schrieb:Und auch nen Fernauslöser.
Du musst den Aufnahme Button nicht drücken sondern nach unten wischen und halten. Hab es selber gerade getestet.ing.wolf schrieb:Ich versuche Serienbilder aufzunehmen, es klappt aber nicht. Wenn ich den Auslöser im Fotomodus gedrückt halte, wird immer ein Video aufgenommen. In den Einstellungen habe ich das auch kontrolliert. Das scheint richtig eingestellt zu sein. Ich glaube ich mache hier etwas Grundsätzliches falsch, oder?