S
Stefan1982L
Dauer-User
- 958
Solange man immer nur zwei Fotos in schneller Abfolge aufnehmen kann und er danach erst Mal ewig verarbeiten muss, ist das eine App, die man maximal für Landschaften nutzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich sieht es so aus, wie wenn der Sternenhimmel dein Hauptansinnen war, kommt das hin?Paintball75 schrieb:Da hatte ich schon ein Stativ aber der Wind auf der Insel ist nicht ohne
Meine Vermutung ist, daß du die Belichtung zu kurz gewählt hast. Ich könnte mir vorstellen, mit längerer Belichtungszeit könntest du bei dem Szenario besser fahren. Möglicherweise deutlich besser.Paintball75 schrieb:Die Tage wird es hoffe windstiller dann gibt es hoffe bessere Ergebnisse
Klar, gerade bei so einem Modus gehört auch Erfahrung dazu. Das ist unabdinglich. Erst Recht bei den ganzen Modulen des S22 U. Bin schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse und würde mich freuen wenn du deine gewählten Parameter auch zum besten geben würdest. Danke schon im voraus.Paintball75 schrieb:Naja der Versuch war schon es so einzufangen und zu schauen was mit der Stock cam Nachtmodus geht.
Genau dieses Bild ist deutlich unnatürlich. Vor allem unterhalb der Sonne meint man, ein Aquarell vor sich zu haben. Also ab Ebene des Hauses und darunter, der Wiese etc.. Ähnlich, nicht ganz so stark, das Bild darunter.Paintball75 schrieb:Das ersteBild durch Lr Auto
Das wäre schön und ich bin schon sehr gespannt da drauf. Interessant wäre z. b. ein Sonnenaufgang. Also umgekehrt von der Bildästhetik her angelegt.Paintball75 schrieb:hoffe ich schaffe das ganze noch am Meer bzw Strand