N
NiBi85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 79
@sg219 meinst Du die Stock App mit verbessertem Fokus oder Expert Raw?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saxler schrieb:@Max-ell
Der Punkt ist, der Kollege @Nichts sucht bei praktisch jedwedem Bild eines im Forum behandelten Modells regelrecht das Haar in der Suppe. Es wird also bei nichts anderem als einer Handy-Funzel wirklich das Haar in der Suppe gesucht und dies selbst bei Bildern, die von der breiten Masse der teilnehmenden Foristen als für Handy-Verhältnisse herausragend gut angesehen werden. Deshalb bin ich persönlich ja auch der Meinung, daß das hier der falsche Forums-Thread für den Kollegen ist.
Ich stimme zu, aber nicht ganz so aus Prinzip, denn am Ende zählt auch für mich das Ergebnis, nur hat mich das bei Digitalzoom bisher noch _nie_ überzeugt und es war immer das erste Feature, das ich bei Kameras deaktivierte.Nichts schrieb:Ich bleibe bei dem Punkt das es endet ein Foto zu sein wenn es über sie physikalische Brennweite hinaus künstlich vergrößert wird. Das ist einfach nur Matsch. Und der Vergleich mit der DSLR ist hier auch Quatsch, denn mir ist noch keine DSLR oder DSLM unter gekommen die Fotos größer rechnet als sie sind.
Du meinst Das angehängte mit der Laterne? Schaut in der Tat sehr gut aus. Nur wozu die 1080p-Kopie?Nichts schrieb:@Max-ell Ich hab schon ein Beispiel DNG Foto vom 230er Tele mit 1/30 gesehen, angeblich hat ExpertRaw da sogar nachtmodus-mäßig gestackt und es sei frei Hand aufgenommen (Quelle Reddit, nicht mein Foto). Das Bild bei den Daten beeindruckt mich.