iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
@inley
Könnte an der Software/Bildverarbeitung liegen
Könnte an der Software/Bildverarbeitung liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ganz sicher nicht. Ich denke, du leitest da zuviel im Negativen ab. Es ist doch augenscheinlich, daß wirklich praktisch jeder Hersteller irgendeines Spitzenflaggschiff-Smartphones direkt mit Veröffentlichung der Geräte Probleme mit irgendeinem sogenannten Feature hat. Der eine mehr, der andere weniger. Echt, es gibt doch mittlerweile kaum noch einen Hersteller, den man da ausnehmen kann.FastLane88 schrieb:die meisten verteidigen diese Politik der unfertigen Produkte auch noch - unfassbar. Ein Freifahrtsschein für den Hersteller.
Ich habe das S21U, aber Expert Raw hat in der Qualität mit Version 28.00 und 30.00 deutlich in der Qualität abgenommen, ich empfehle die Verion 16.00 über die APK.NiBi85 schrieb:Oh mein Gott... Eben ein Update von Expert Raw bekommen. Was machen die denn bitte? Erste Bild von der Stock Cam und Zweites von Expert Raw. Matsche matsche...