S
Saxler
Stamm-User
- 899
@AMG Design
Dabei war Sony bzw. Sony-Ericsson einer der besten Handy Hersteller seinerzeit. Ich habe nach wie vor noch das Xperia X1 und vor allem das Sony-Ericsson K800i noch bei mir in der Schublade. Die Kameras der 800er Reihe waren damals das beste was es gab. Sogar mit Abstand.
Ja, sehe ich genauso. Gerade bei Sony sind deren Handy Kreationen im Kamera Bereich nicht zu verstehen, vor allem weil die meisten entsprechenden Sensoren im Handy-Kamera Bereich von denen sind. Sony holt aus den eigenen Sensoren weniger raus, als die Hersteller, welche die Sensoren bei Sony kaufen und in die entsprechenden Handys implementieren. Das ist für mich eigentlich unfaßbar bzw. ein völliges Rätsel.AMG Design schrieb:SONY > die im Grunde so tolle Hardware entwickeln, im Smartphone Sektor zeitweise so Innovativ waren...und heute
Dabei war Sony bzw. Sony-Ericsson einer der besten Handy Hersteller seinerzeit. Ich habe nach wie vor noch das Xperia X1 und vor allem das Sony-Ericsson K800i noch bei mir in der Schublade. Die Kameras der 800er Reihe waren damals das beste was es gab. Sogar mit Abstand.
Zuletzt bearbeitet: