P
Paintball75
Stamm-User
- 844
@Matttis wow was ein tolle aufnahme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war gut. Lass mich mal raten; du hast ein iphone und versuchst dir grad das s22ultra schlecht zu reden weil du: [1] standhaft bleiben, einer Versuchung nicht erliegen. [2] trotzen, sich widersetzen, nicht nachgeben, Widerstand leisten. [3] widerstandsfähig sein, der Einwirkung einer Kraft (s22ultra) standhalten versuchst.The_Rock01 schrieb:Da sieht man wieder die Stock Kamera bekommt nichts scharf abgebildet.
das Bild ist total verwaschen und null Schärfe.
Peinlich das Samsung dafür eine andere Kamera App braucht und diese noch selber liefert.
Wenn es das ja nur alleine schon wäre. Mich stört eigentlich vor allem daß die meisten - nicht alle - vergessen, daß wir hier von einer Handy-Funzel sprechen. Demgegenüber legen eben nicht wenige den Maßstab beinahe von DSLR oder eben hochwertigeren Standalone Kompakt-Kameras an.Birger21 schrieb:Es gibt ja fast nur noch super oder extrem mies.
Ärgerlich, ja...aber heute normal. Sieht man bei so vielen Produkten Löblich wenn sauber nachgebessert wird.UncleBarisch schrieb:Nur warum bringt man ein Smartphone raus, zudem was so teuer ist und Probleme macht, sowas geht einfach nicht.
Ganz wichtiger Aspekt, wird gerne übersehenBirger21 schrieb:Wenn ich Vorbesteller bin, dann weiß ich seit Jahren, dass ich anfänglich mit Kinderkrankheiten rechnen muss.
Genau, so ist das eben heute. Jetzt könnte man jammern, in den 80ern war das aber nicht so..."nää", "da haste den Mist dann weggeworfen weil es noch gar keine Technik für Updates gab"iamnotkurtcobain schrieb:Firmware Updates sind wie Spiele Updates oder Windows Updates.