Nichts
Enthusiast
- 2.750
Und meine Augen sind so schlecht das ich das Auto mit Beschriftung nicht mal sehe. Ich sollte ins Bett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gemeint ist natürlich der LKW bzw. der Anhänger. Sorry, mein Fehler. Aber ich dachte, es ist klar was gemeint ist. Für mich macht bei dieser Bildfolge das S21 die besten Bilder. Wobei von den anderen keines wirklich schlecht ist. Jedes hat andere Stärkeschwerpunkte. Das ist jedenfalls meine eigene Persönliche Meinung.Nichts schrieb:Und meine Augen sind so schlecht das ich das Auto mit Beschriftung nicht mal sehe.
Deswegen der Hinweis, dass ich damit niemanden persönlich angreifen möchte. Rein objektiv (!) und vom technischen Aspekt betrachtet versagt das S22U hier auf ganzer Höhe (leider wohlgemerkt. Hätte es gerne anders...)Saxler schrieb:Linkes Auge 105 %, rechtes Auge 115 %. Also laß doch bitte solche Einlässe.
Leider falsch. Hier wird nichts verändert oder verfälscht.Saxler schrieb:Im übrigen hast du die Bilder einfach vergrößert. Keine Ahnung was das soll. Es geht um die ursprünglichen Bilder. Die Bilder die du aufführst sind nichts anderes als verändert und entsprechen teils nicht mehr dem jeweiligen Originalbild. Was du machst ist schlichtweg Rosinenpicken, entsprechend dem eigenen Faible / Geschmack.
Abramovic schrieb:Sollte es niemand gepostet haben
In dem Video sehe ich kaum Vorteile/Nachteile.Dadoman30 schrieb:Ich habe mir jetzt die Kommentare durchgelesen und viele sind der Meinung dass dir Exynos Kamera besser arbeitet, hier aber wird diese Meinung nicht vertreten. Wie kommt das? Kommentare von dem Youtube video.
Dadoman30 schrieb:Ich habe mir jetzt die Kommentare durchgelesen und viele sind der Meinung dass dir Exynos Kamera besser arbeitet, hier aber wird diese Meinung nicht vertreten. Wie kommt das? Kommentare von dem Youtube video.