Mr.Tom67
Stamm-User
- 604
Umbeizen schrieb:Abend,
lohnt sich ein Wechsel von einem Huawei P40 Pro+?
Nur wegen der Kamera oder eher nicht wirklich?
LG
Kann ich mir nicht vorstellen.
Vom p30pro schon eher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Umbeizen schrieb:Abend,
lohnt sich ein Wechsel von einem Huawei P40 Pro+?
Nur wegen der Kamera oder eher nicht wirklich?
LG
Das Pro Max hat dabei auch noch eine fast doppelt so lange Akkulaufzeit.flying fox schrieb:@Klettermann
Die Frage kommt jetzt, wo ich das 13 pro max nicht mehr habe. Na toll. Würde gerne Vergleichpics reinstellen. Ich fand das 13er eine (deutliche) Spur besser. Aber die Geschmäcker sind so individuell. Details sind jetzt nicht die Stärke vom S22 ultra; aber unterm Strich - realistische Farbwiedergabe, guter Weißabgleich, Belichtung auch mehr als ok. Für Enthusiasten ist der Unterschied "groß", für Handycams de facto marginal (abgesehen von Videos). Prinzipiell finde ich das 13 pro (max) dzt das beste phone auf dem Markt, nicht nur die pics betreffend. Aber selbst als mac-user (neben linux) ist die Umstellung weg von android schwer. Ich persönlich warte jetzt mal auf das 14 pro (endlich einmal ohne notch). Das S22 ultra geht (leider) mal zurück (bei schlechter Netzabdeckung unbrauchbar).
Aber ja, andere Meinungen würden mich auch interessieren, wenn jemand beide phones zur Hand hat.
Schon erstaunlich, mit welcher vermeintlichen Sicherheit hier Behauptungen aufgestellt werden. Selbst Nostradamus wäre neidisch auf diese hellseherischen Fähigkeiten.FastLane88 schrieb:@Dennis998 Nein. Der Zug ist abgefahren. Hier fehlt es an etwas grundlegendem. Zumindest was Videos betrifft.