Brasilianer85
Stamm-User
- 1.444
@uuaarrgh ja cool, danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Downgrade weil der Sensor kleiner ist bzw. der Pixel Pitch? Leider bekommt man so gut wie nie die kompletten Datenblätter in die Hände....bubik87 schrieb:Also ein Downgrade mit den Telelinsen.
Hudrator schrieb:In welchem Kontext wurde das "Super HDR" genannt? Ich suche mir gerade die Finger wund, ob es dazu nicht irgendwo infos gibt.
Google macht das doch beim Pixel 6 Pro auch. Schmeißt bei Videoaufnahmen mit HDR Marketingbegriffen um sich und in Wahrheit wird das Video als SDR im sRGB Farbraum ausgegeben... Und warum? Einfach erklärt: Sie verarbeiten den Videofeed intern anders, der mehr Helligkeitsabstufungen erlaubt. Heißt also du hast zwar trotzdem ein SDR Video aber es wird mehr Dynamik intern verarbeitet. Die Folge ist zwar ein gut aussehendes SDR Video, macht aber auf einem HDR Display keinen Sinn weil man sehr viel Potential verschenkt weil die Metadaten des Videos fürs Display fehlen um es mal plump zu erklären. Bei HDR10+ Recording beim Samsung wird zwar eine "echte HDR10+ Datei" erzeugt aber die Ergebnisse sind für die Katz. Das sieht von den Farben her dermaßen unnatürlich und grob aus, dass man es besser deaktivieren sollte. Beta Funktion halt.Hudrator schrieb:Warum Samsung kein HDR Material ausgeben sollte - in der Annahme das es auch als HDR aufgenommen wird - erschließt sich mir noch nicht so ganz.