K
Klettermann
Ambitioniertes Mitglied
- 52
@FastLane88 Die Bilder sind beeindruckend, hätte ich nicht gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind das jetzt komplett die Bilder mit ExpertRaw aufgenommen? Also die sehen Super aus. Förderlicher wäre es gewesen, wenn du die Bilder als Stock hier eingefügt hättest. Also ganz ehrlich, das sind sensationelle Bilder. Der Punkt ist, die Kameras haben offenbar enormes Potential, nur die Samsung eigene Stock-App baut Mist.FastLane88 schrieb:Alle Bilder sind ausschließlich mit ExpertRAW gemacht.
Saxler schrieb:Sind das jetzt komplett die Bilder mit ExperRaw aufgenommen? Also die sehen Super aus. Förderlicher wäre es gewesen, wenn du die Bilder als Stock hier eingefügt hättest.
Saxler schrieb:nsonsten solltest du das Handy eben nicht nach den reinen Kameraqualitäten beurteilen. Wenn du das tust, kannst du dir ehrlich gesagt gleich besser für das Geld eine Standalone Kamera holen. Ich meine, nicht negativ gemeint, aber man muß da einfach das Gesamtpaket sehen. Aber okay, du hast halt deine Gewichtung, kein Problem. Nur finde ich, daß du dir dann keine Handy-Funzel kaufen solltest, sondern gleich einen richtigen "Fotoapparat".
Ich hatte ja seit 2012 das Note 2. Und hatte dann meine Sony DSC RX 100 II dabei. Paßt in jede Jacken- / Hosentasche. Unfaßlich gute Bilder. Und die Bilder hier mit dem besagten Programm sehe ich nicht sonderlich schlechter als mit einem der RX 100er Reihe. Und das will was heißen.FastLane88 schrieb:Hatte ich schon überlegt aber eine fette Kamera mitzuschleppen ist eben was anderes als ein Smartphone in der Hosentasche.
Jep, das sehe ich nun wirklich ganz genauso. Eigentlich kann es auch gar nicht anders sein. Deshalb bin ich auch guter Hoffnung, daß Samsung das noch über Kurz oder Lang geregelt kriegt.Dadoman30 schrieb:es liegt zu 100% an der Kamerasoftware.
Nichts schrieb:@FastLane88 Wenn Du Zeit hast bitte mal eins ohne HDR und ein DNG aus der Stock App. Da müsste noch was gehen an Details, denn DNGs vom S21 (die ich aus dem Netz habe) sahen besser aus.
Weißabgleich kann man im RAW eh verlustfrei nach Laune anpassen.flying fox schrieb:also bei mir absolut kein Gelbstich; spannend; sogar fast zu weiß, je nach Lichtquelle indoor