Magic-Tinkerbell
Erfahrenes Mitglied
- 593
@Onkel Bandit war das Mond Symbol gelb? Wenn nicht hast du es deaktiviert und somit gabs keine Langzeitbelichtung. Wenn du die Bilder aufnimmst müsste auch eine Sekunden Angabe dabei stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So nochmal versucht meinen Hund zu fotografieren... Erstes Bild der Screenshot das der Nachtmodus an ist und Bild 2 das Ergebnis ,besser als sonst ,Raum war finster.DerStefan schrieb:@Onkel Bandit
Da war - versehentlich? - definitiv kein Nachtmodus aktiviert. Selbst bei fast kompletter Dunkelheit ist da deutlich mehr zu sehen, wenngleich auch verwaschen aber man sieht was.
Wie ist denn deine Geschichte weitergegangen? Wurde das Problem via Software gefixt? Hatte beim S22+ keine Probleme beim zweiten Gerät, nun ein S23+ mit genau denselben Problemen wie du damals beim S22U.GalaxySven schrieb:Ich werde wohl bald eine weile auf mein S22U verzichten müssen, denn auf Anfrage wird ein Austausch erst nach zweimaliger Reparatur angeboten.
LGOlli schrieb:Wer glaubt der Regenbogen der GoogleCam läge am Kunstlicht .... Nochmals Bilder im Freien: