MOSkorpion
Stamm-User
- 667
- Themenstarter
- #3.821
Also was ich jetzt beim Iphone wirklich toll finde ist die kurze Shutterzeit bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Klar die farben sind mal bei dem einen oder anderen Handy besser oder das eine oder andere schärfer/realistischer dargestellt aber so richtig groß, im Sinne ich muss das handy wechseln, finde ich ist der Unterschied in der Qualität der Fotos nichts.
Also den zoom vom Samsung und die Belichtungszeit vom Iphone und ich würde nichts mehr bemängeln am Handy.
Ich hatte letztens mal im Pro modus auf 1/120 sekunde zwei tanzende Pärchen bei wenig licht fotografiert. Da waren die bewegungen zwar nicht mehr so verschwommen aber dafür das ganze Bild etwas unscharf und schlechte farben. Da muss Samsung beim Automatik modus unbedingt nachbessern. Keine ahnung wie das Iphone das hinbekommt.
Also den zoom vom Samsung und die Belichtungszeit vom Iphone und ich würde nichts mehr bemängeln am Handy.
Ich hatte letztens mal im Pro modus auf 1/120 sekunde zwei tanzende Pärchen bei wenig licht fotografiert. Da waren die bewegungen zwar nicht mehr so verschwommen aber dafür das ganze Bild etwas unscharf und schlechte farben. Da muss Samsung beim Automatik modus unbedingt nachbessern. Keine ahnung wie das Iphone das hinbekommt.
Zuletzt bearbeitet: