basketballer
Enthusiast
- 1.948
Und was ist deine Meinung? Du musst ja auch eine haben.The_Rock01 schrieb:Nichts besonderes, wollte eure Meinung hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist deine Meinung? Du musst ja auch eine haben.The_Rock01 schrieb:Nichts besonderes, wollte eure Meinung hören.
Nichts für ungut, ich weiß deinen Einsatz zu schätzen.The_Rock01 schrieb:wollte eure Meinung hören.
Dann komme mal hier her. Da klingelt die Erzgebirgspolizei, wenn du vor Lichtmess die Deko wegräumst!fck-andi schrieb:Mich triggert mehr das dort immer noch Weihnachtsdeko steht.
The_Rock01 schrieb:Ich warte bis Sommer mit dem 23 Ultra und sende das 22 morgen zurück.
The_Rock01 schrieb:Nein definitiv nicht dafür gefällt mir das 14pm zu gut. Aber ehrlich gesagt habe ich mir mehr Unterschiede vorgestellt. Oder ich habe die ganzen neuen Optionen der Kamera noch nicht gefunden. Poste gleich nochmal kurz Bilder.
Brasilianer85 schrieb:Ich vergleiche fast täglich mit meinen Kollegen auf Arbeit.