spline
Dauer-User
- 1.450
@Suppenhahn Die üblichen Verdächtigen, das Laub und die Wiese sind bei 100% durchaus okay.
Dazu noch bei dem Licht. Ist das …
Tiptop
Dazu noch bei dem Licht. Ist das …
Tiptop
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergesst nicht, das Oppo nächsten Donnerstag noch etwas sehr interessantes bringt und auch xiaomi wird dieses Jahr noch etwas mehr bringen als das Mi12 pro.Mr.Tom67 schrieb:Wer Apple nicht mag kommt (beim Thema Kamera) ums Pixel oder S21 S22 eh nicht herum.
So war ich auch bis ich im November die Nase voll hatte von fernöstlicher inkonsistenter Fotoproduktion.Hermes schrieb:Sorry aber manchmal vergesse ich mich was Apple angeht.
Ich glaube nicht, dass du dich dafür entschuldigen musst. Es gibt denke ich viele die genauso denken.Hermes schrieb:Sorry aber manchmal vergesse ich mich was Apple angeht. Soll kein Apple bashing sein. Jeder soll das nutzen was er mag.
Dann lieber ein Pixel 6 für 600€Mr.Tom67 schrieb:Aber stellt sich wirklich der Vergleich mit dem Iphone?
Wer Apple nicht mag kommt (beim Thema Kamera) ums Pixel oder S21 S22 eh nicht herum.
isostar2 schrieb:Dann lieber ein Pixel 6 für 600€
-Kostet die hälfte
-Ist besser laut DXOmark
-Hat den größten Sensor
-Hat 225% Größere Einzel Pixel
-Und natürlich Original Google Stock Foto Magie
Mr.Tom67 schrieb:na dann hol dir das Pixel.