Brasilianer85
Stamm-User
- 1.444
@scarl Hmm muss ich nachher mal abchecken...ich war mir sicher, dass die mit 16Bit geworben haben, als dass S22 Ultra raus kam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibt Samsung selberBrasilianer85 schrieb:@scarl Hmm muss ich nachher mal abchecken...ich war mir sicher, dass die mit 16Bit geworben haben, als dass S22 Ultra raus kam...
Das Galaxy S22 Ultra enthält alle Werkzeuge, die für das perfekte Bild zu jeder Zeit gebraucht werden. Wie das Galaxy S22 und S22+ bietet auch das Galaxy S22 Ultra exklusiven Zugang zur Expert RAW App4. Diese zeichnet sich durch ein umfangreiches, in die Kamera integriertes Set mit Bearbeitungswerkzeugen aus. Bilder können in RAW-Format (bis 16 Bit) gespeichert werden.
droid-hollar schrieb:Schreibt Samsung selber
Atemberaubende Fotos und Videos bei Tag und Nacht
Mit dem Galaxy S22 Ultra ist es möglich, Fotos und Videos aufzunehmen, die direkt in höchster Qualität gepostet werden können. Lichtverhältnisse spielen keine Rolle mehr. Die fortschrittlichen Nachtfotografie-Funktionen der S22-Serie machen es möglich, auch in der Nacht scharfe und klare Videos aufzunehmen. Das S22 Ultra besitzt einen 2,4 um Pixelsensor. Das ist der größte Pixelsensor, den Samsung bisher verbaut hat. Kameralinsen fangen mehr Licht und Daten ein und optimieren dabei die Lichtbedingungen und Details des Video-Clips. Die fortschrittliche Super Clear-Glaslinse unterstützt nachts die Aufnahme von gleichmäßigen und klaren Videos ohne Streulicht. Das Video-Auto-Framing stellt sicher, dass die Kamera das Gewünschte aufnimmt. Dabei ist egal, ob es sich um eine oder mehrere Personen handelt2.
100x näher ranzoomen
Samsungs bisher stärkste Kamera besitzt Zoom-Fähigkeiten, die einen bis zu 100-mal näher ans Geschehen heranbringen3. Das Galaxy S22 Ultra ist mit neuen KI-unterstützten Funktionen ausgestattet. Dazu gehört der Portrait-Modus, der jedes Foto professionell aussehen lässt. Die intelligenten Kamerafunktionen des S22 Ultra nehmen bei allen Lichtbedingungen scharfe Fotos und Videos auf.
Das Galaxy S22 Ultra enthält alle Werkzeuge, die für das perfekte Bild zu jeder Zeit gebraucht werden. Wie das Galaxy S22 und S22+ bietet auch das Galaxy S22 Ultra exklusiven Zugang zur Expert RAW App4. Diese zeichnet sich durch ein umfangreiches, in die Kamera integriertes Set mit Bearbeitungswerkzeugen aus. Bilder können in RAW-Format (bis 16 Bit) gespeichert werden.
Nutzerinnen und Nutzer genießen ein Gefühl wie mit einer digitalen Spiegelreflexkamera und haben die volle kreative Kontrolle. Fotos können mit ISO-Einstellungen aufgehellt oder verdunkelt und die Belichtungszeit eingestellt werden. Mit dem Weißabgleich werden die Fotos wärmer oder kälter. Dank der Option manueller Fokussierung auf das gewünschte Objekt, zeigen die Bilder genau das, was man will.
Quelle: Samsung
Ich persönlich erwarte hier auch keine Wunder, mich verwundert es eher selbst das ein 16 Bit Raw angeboten wird. Meine Erwartung: Ich möchte - wenn die Kamera nicht dabei ist - auch Momente meines Kindes/Lebens festhalten können. Da ich es auch in RAW kann und damit noch weiter optimieren kann umso besser. Mit der Kamera an sich bin ich persönlich zufrieden.merlin2100 schrieb:Dabei sollte man endlich mal wieder ehrlich werden, es ist ein Smartphone - die Kamera ein Teil davon, welcher auf Grund seiner Bauform einfach technisch limitiert ist - wer Profi-Ergebnisse haben will, sollte auch zu einer Profi-Kamera greifen und dies nicht von einem Smartphone erwarten.
Hamax46 schrieb:Bin als Gelegenheitsknipser mit der Kamera sehr zufrieden
mangray schrieb:...... Ihr würdet euch wundern was in der 22U steckt.
nive day
mangray