phonewatch
Enthusiast
- 10.438
@Handymeister Team Pixel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
The_Rock01 schrieb:Ich habe die ganze wechselei ja hinter mir gelassen, und bin endgĂŒltig bei Apple angekommen aber was ich mal loswerden muss ist folgendes.
Eigentlich kann man doch am Anfang der Threats nur die aktuellen GerÀte Namen einsetzen, den seit Jahren ist es bei Samsung und diversen anderen android GerÀten der Fall das immer die selben Posts geöffnet werden, die Kamera hat schlechte QualitÀt hoffentlich wird es durch Updates besser, der Akku macht Probleme was kann ich abschalten damit er lÀnger hÀlt.
Bei Apple ist es leider so das der Akku und die Kamera nicht erst zig Updates brauchen um vernĂŒnftig zu laufen.
Sicher werden hier auch Updates mit der Zeit einiges verbessern aber das ist doch nicht mehr Sinn der Sache.
Es ist schade zu sehen das man jetzt wieder ne Zeit warten muss bis die Kamera das liefert was Samsung verspricht.
Schau ich mir die umgestĂŒrzten BĂ€ume links an, sehe ich, da hat sich nichts getan seit dem Galaxy S20 Ultra.Handymeister schrieb:hier mal heute ein schneller Vergleich zum Google Pixel 6 Pro.
Xiaomi nicht vergessen, da ist es Àhnlich.The_Rock01 schrieb:Eigentlich kann man doch am Anfang der Threats nur die aktuellen GerÀte Namen einsetzen
Handymeister schrieb:Hallo,
hier mal heute ein schneller Vergleich zum Google Pixel 6 Pro.
Viele GrĂŒĂe
Handymeister
immerhin hÀtte Samsung mit dem GN2 Sensor (mi11) einen Handyfotosensor auf Steroiden, mit viel , sehr viel Potential.NH944 schrieb:50MP Kamera und den anderen Spielereien die man im + nach wie vor vermissen muss, wÀre wohl das bessere highend GerÀt..