iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann nur von meinem S21 ausgehen, sollte aber auch auf das S22 U zutreffen.Max-ell schrieb:1. Kann ich den Pro-Mode standardmäßig für Öffnen der Kamera-App einstellen und hat der eine taugliche Automatik? Die Idee ist, dass ich default-mäßig damit knipse, auch wenn es schnell gehen muss und ich danach nur von den guten Fotos die zusätzlich gespeicherten Raw-Dateien behalte/bearbeite? Speicher sollte nicht das Problem sein.
2. Gibt es Einstellungen, die die AI weitgehend ausschalten und sowas wie das "Echsen-Disaster" vermeiden?
spezii schrieb:So ist nunmal,wem es nicht passt kann nur das nächste mal kein Samsung kaufen,mehr kann man sowieso nicht machen.
merlin2100 schrieb:Willst Du jetzt wirklich behaupten das es vollkommen in Ordnung ist für über 1.000 € ein Gerät egal von welchem Händler zu bekommen, dass die ersten Wochen oder Monate nur so vor Fehlern strotzt?
Das ist nichts anderes wie der vom Kunden finanzierte Beta-Test!
Kann das ein grundsätzliches Rand-Unschärfe-Problem sein? Denn der Berg hinter dem Grünzeug is ja auch unscharf. Gab es da nicht eine Serie (März?) mit Hardware-Problemen?Jakarinato schrieb:Bin grad etwas verwundert: Habe im Bilderthread dieses Foto von @Gsonz gefunden, gemacht am 25.07.22
Schaut Euch mal das Grünzeug rechts am Hang in der Vergrößerung an, speziell auch rund um den großen hellen Felsbrocken... Ich dachte, diese grünen Pixelwolken hätte die Software mittlerweile im Griff...