W39
Dauer-User
- 1.580
Und mir gefällt die Wiedergabe richtig gut. Auch die der Himmelsflächen. Die haben schon fast ein wenig einen analogen Touch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unbedingt. Man sollte sich vor allem mal das Windrad anschauen. Die Schärfe ist fulminant desselben. Sogar in der Vergrößerung. Man sieht vor allem wegen dem ganzen Grünzeug, wieviel sich da getan hat zum Positiven in den vergangenen 3 1 / 2 Monaten. Vor allem die Bilder mit überwiegendem Grünzeug - egal ob Gras oder Baumwipfel - wären noch vor 2 Firmware-Versionen totaler Matsch geworden.iamnotkurtcobain schrieb:Egal mit welcher der Kameras man die Fotos macht, man kann zufrieden mit dem Ergebnis sein
Ne, das ist so nicht richtig. Tatsächlich ist es nur bei Bild 2 und Bild 4 überhaupt erwähnenswert, Bild 1 u. 3 sind auch was den Himmel angeht Superb gut in Punkto Rauschverhalten. Und selbst bei Bild 2 u. 4 stört es nicht, nicht einmal in der Vergrößerung, weil die sonstige Bildstimmung nicht darunter leidet. Außerdem sieht man schön, woran es liegt, daß der Himmel etwas körniger ist. Du solltest das Gesamtbild auf dich Wirken lassen. Nicht etwas heraus "kritteln".schafxpp schrieb:In den Bildern ist der Himmel doch ganz schön verrauscht, wenn man die näher inspiziert
Weder noch. Aus meiner Sicht eine schwierige Motivstellung ganz grundsätzlich schonmal. Und das Bild wird offenbar durch dein dieses Mal relativ starkes "Zittern / Wackeln" deutlich erschwert. Was bei dir eher selten bis gar nicht vorkommt.Paintball75 schrieb:Was haltet ihr davon. Hat die Automatik des gut gemacht oder müll
Woran machst Du das fest? Die Bildteile, die in der Schärfenebene liegen, sind m.E. glasklar und nicht verwackelt abgebildet- z.B. die Ähren unterhalb der Mohnblume.Saxler schrieb:das Bild wird offenbar durch dein dieses Mal relativ starkes "Zittern / Wackeln" deutlich erschwert
Stimmt, du hast Recht, mein Rückschluß in Bezug auf "Zittern / Wackeln" ist in Nachhinein, spezifisch nach deinem Hinweis, fragwürdig. Mein Rückschluß kam vor allem durch das ungenügende Scharf Stelllen der meisten Sachen zustande, die im Vordergrund angesiedelt sind. Also thanks für deinen Hinweis.Jakarinato schrieb:Woran machst Du das fest?
formuliert. Denn ich hatte das bisherig noch nie von dir an deinen wunderbaren Bildern erkennen können. Deshalb genau diese Formulierung, ich hab die Satzstellung also nicht umsonst so gewählt.Saxler schrieb:dieses Mal
Das zweite Foto, das als Datei angehängt ist, habe ich mal auf den PC runtergeladen und mir angeschaut. Es zeigt sehr gut, welche Probleme Samsung noch immer mit der Software der Kamera hat. Manche Bereiche sind scharf und fokussiert, andere Bereiche, die direkt daran angrenzen, sind einfach nur Pixelmatsch. Bei meinem S22 ist das nicht anders.Paintball75 schrieb:Was haltet ihr davon. Hat die Automatik des gut gemacht oder müll. Blume im Portrait.
Ich meine bei 1000 Objekten im Bild und so nah muss man der ki helfen. Was sagt ihr zum zweiten.Sau schweres Motiv bzw ich zu doof um das gut abzulichten