S
Saxler
Stamm-User
- 899
@derkleinemann
Und aus meiner Sicht sieht man auch bei dem Asus, daß bei der Automatik die KI über Gebühr eingreift und ins Aquarellartige abdriften läßt. Scheint also nicht alleine ein Problem der S22 Reihe zu sein.
Dem muß ich entschieden widersprechen. Du läßt den Fokus völlig außer Acht. Und um was es dem Kollegen @Kaffeetante86 überhaupt bei seiner Bildkreation ging. Genau deshalb ist die Mitte so relativ scharf und der Rest eher unscharf gestellt. Explizit auf das Bild des Kollegen bezogen, ist es genau punktgenau farbintensiv, wo es drauf ankommt, wohingegen das Blattwerk drum herum sehr plastisch und extrem farbtreu ist, nicht zuviel und nicht zuwenig. Also das ist schon ein ziemlicher Treffer.derkleinemann schrieb:Es ist ein schönes Bild aber kein Bild das irgendwie meiner Meinung nach Fotoqualitäten beweist.
Hingegen ist dein Bild kilometerweit von schlechterer Qualität. Gar kein Vergleich. Wenn man in die Vergrößerung geht, sieht man teils das Aquarellartige. Man erkennt eminent, wie stark die KI da eingegriffen hat. Noch dazu ist nicht einmal das Schildchen halbwegs vernünftig lesbar. Du kannst dir sicher sein, das S22 U hätte das besser hinbekommen, sogar mit der Automatik.derkleinemann schrieb:Beispielweise hier - Sonne im Rücken, Hund hat sich nicht bewegt
Und aus meiner Sicht sieht man auch bei dem Asus, daß bei der Automatik die KI über Gebühr eingreift und ins Aquarellartige abdriften läßt. Scheint also nicht alleine ein Problem der S22 Reihe zu sein.
Zuletzt bearbeitet: