S
Saxler
Stamm-User
- 899
@fips
Richtig schlecht sind jedoch die letzten beiden Bilder mit den Kindern und der Dame. Da kann was mit den Einstellungen nicht richtig sein, weil die KI über Gebühr eingegriffen hat, das sieht man vor allem in der Vergrößerung. Manchmal liegt der Fehler auch bei dem Photographen selbst. Erst Recht bei einer Kamera, die ihr echtes Potential erst frei gibt, wenn mans ich mal richtig damit beschäftigt bzw. rein arbeitet.
@Tim_Taylor
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die ersten beiden Bilder mit dem Blumenkasten als Focus sind richtig gut. Das 3.te ist auch noch gut wenn man sich anschaut, wie sehr du gewackelt hast.fips schrieb:Im Anhang mal 3 Bilder mit dem Blumenkasten
Richtig schlecht sind jedoch die letzten beiden Bilder mit den Kindern und der Dame. Da kann was mit den Einstellungen nicht richtig sein, weil die KI über Gebühr eingegriffen hat, das sieht man vor allem in der Vergrößerung. Manchmal liegt der Fehler auch bei dem Photographen selbst. Erst Recht bei einer Kamera, die ihr echtes Potential erst frei gibt, wenn mans ich mal richtig damit beschäftigt bzw. rein arbeitet.
@Tim_Taylor
Genauso ist es. Die Bilder mit dem Blumenkasten sind auf jeden Fall auch in der Vergrößerung nicht zu Verachten. Zumal er über Gebühr teils gewackelt / gezittert hat. Ja, manche stellen hier Ansprüche wie bei einer DSLR und vergessen, daß die Physik nun einmal speziell bei einer Smartphone-Funzel nicht außer Kraft gesetzt werden kann.Tim_Taylor schrieb:Ich weiß ja nicht was Du erwartest, die Fotos sind richtig gut
Zuletzt bearbeitet: