froschfinger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 103
Das ist ein sehr geiler Vorschlag - Technik überlisten, indem man Linsen verdeckt .MazZe1987 schrieb:Vielleicht im Pro-Modus oder wenn man die 3x Linse zuhält?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein sehr geiler Vorschlag - Technik überlisten, indem man Linsen verdeckt .MazZe1987 schrieb:Vielleicht im Pro-Modus oder wenn man die 3x Linse zuhält?
Naja irgendwie muss die Software ja erkennen, dass bei der einen Linse mehr rüber kommt als bei der anderen.froschfinger schrieb:Das ist ein sehr geiler Vorschlag - Technik überlisten, indem man Linsen verdeckt .
Meinst du das letzte Video mit dem Vergleich zum Iphone 13pro? Da ist die Szene im Park bei 9:27 oder so im super steady modus aufgenommen. Das ist tatsächlich mit reduzierter Auflösung und in grottiger Qualität aber nicht vergleichbar mit der normalen Videoqualität.Klettermann schrieb:Also auf Dannys YT Vergleich sieht man, dass das 4K30 Video im Park wieder kompletter Schrott ist, das ist die gleiche Erfahrung, die ich mit meinem s21U gemacht habe. Die Baum und Wiesenstrukturen sind wirklich schon fast verschwommen. Für diejenigen, de in der Natur filmen wollen, ist das S22U schlichtweg unbrauchbar.