Brasilianer85
Stamm-User
- 1.444
@michaelxy Na übertreiben wir es besser nicht Ein paar Macken gibt es ja tatsächlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paintball75 schrieb:@Claudilein Na auf die Anzeige in Kleinanzeigen oder sonst wo bin ich gespannt.
Verkauf S22 ultra macht aber scheiss Fotos.
Dadoman30 schrieb:Nochmal danke an @ultrax
Nichts, um genau zu sein. Vor allem das Bild mit der Tapete ist eigentlich ein nicht ganz einfaches Motiv mit der Lampenfassung mittendrin. Und das ist richtig gut, sogar mehr als das geraten. Man sieht sogar den Spalt zwischen den Tapeten. Und dies absolut scharf. An dem Bild sieht man gut, was sich getan hat, denn das wäre so vor ein Paar Wochen nicht drin gewesen. Das steht völlig außer Zweifel.Paintball75 schrieb:Versuche zu verstehen was die Cam da falsch macht.
Ehrlich gesagt frage ich mich ja doch, was du eigentlich noch hier machst? Ich meine, du machst nichts anderes, als das hier behandelte "Thread-Gerät" schlecht zu machen. Und das sogar mittlerweile bei Bildern, die über jeden Zweifel erhaben sind. Und das ist bei den beiden Bildern, im besonderen dem mit der Tapete, des Kollegen @Paintball75 ganz eindeutig der Fall.Claudilein schrieb:Oder wir sind vom Mi Note 10 einfach nur verwöhnt ?