Diskussion zur Kamera des Samsung Galaxy S22 Ultra

@michaelxy Na übertreiben wir es besser nicht 😇 Ein paar Macken gibt es ja tatsächlich
 
Ich weiss nicht, bei mir funzt das alles. GPS, Telen. Evtl. Mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen für einen gute Netzabdeckung 😂 dann klappts auch mit der Nachbarin 😂

Ich hab wirklich keine Probleme. Kamera Update wird ja noch kommen (ein größeres). Kann nicht großartig klagen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Also bis auf die einmaligen Abstürze zweier Apps gestern, funktioniert alles bei mir. Telefonieren, GPS Navigation. Bildqualität im Automatik Modus sollte noch besser werden und die allgemeine UI Performance, also die Mikroruckler sollten gefixt werden. Ansonsten... Einfach ein tolles Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler, WolfgangN-63 und Paintball75
@Brasilianer85 So schlecht war noch kein Note und ich hatte mal mit dem Note 2 angefangen. Zumindest telefonieren konnte ich mit allen. Vielleicht hatten die alle die Corona-Maske beim Montieren zu stramm angezogen in Südkorea? Erinnert mich bald an Nokia im Endstadium. Fehlt nur noch, daß der USB-Port beim S22U abfällt - das gabs ja bei manchen Nokia Geräten.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Langnase, WolfgangN-63, Claudilein und eine weitere Person
@iamnotkurtcobain
Ich wüsste nicht welches Gerät ich mir sonst kaufen sollte. Das s22u erfüllt meine Wünsche.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und iamnotkurtcobain
@michaelxy schon mal dran gedacht, dass es an deiner Simkarte oder Netzanbieter liegen kann? Ich hab das S22U seit Anfang März und hatte noch kein einziges Problem mit telefonieren. Bei keiner Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Paintball75 schrieb:
@Claudilein Na auf die Anzeige in Kleinanzeigen oder sonst wo bin ich gespannt.
Verkauf S22 ultra macht aber scheiss Fotos.

Sorry,
Klar, ganz sicher, ohhhh man wie alt bist du eigentlich 12 ?
Und das Ultra ist deine erste große Liebe !
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: c0r3, KnudBoerge und WolfgangN-63
@michaelxy Ich habe echt kein Plan, was bei manchen Geräten los ist. Die nervigsten Sachen bei mir sind halt, dass ich von meinem Phone keine Überweisungen machen kann und das ich über Android Auto ständig fehlendes GPS Signal habe, wobei, ich hab es seit dem letzten Update nicht mehr ausprobiert. Der Rest ist eigentlich Pillepalle und deckt sich mit dem was iamnotkurtcobain geschrieben hat.
 
@Claudilein

Läuft bei Euch 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Claudilein
@Claudilein Ja werd ich morgen und kann da schon besser mit dem Ultra umgehen als wie du.
 
@Paintball75
Merkst du eigentlich was ???

Also ich klinke mich ersteinmal hier raus, sorry aber das ist mir mittlerweile wirklich viel zu Kindisch hier.

Falls mir allerdings mal ausschließlich nach Lobhudelei in Richtung S22 Ultra sein sollte werde ich mich selbstverständlich wieder hier einklinken, damit sich hier auch keiner in seiner Kaufentscheidung gekränkt oder gar beleidigt fühlt .

Als ob es auf der Welt nichts anderes geben würde als maßlos überteuerten Elektroschrott schön zu reden.

Ganz soooo schlimm ist es natürlich nicht, aber es geht schon in die Richtung...
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Hangul, Langnase und WolfgangN-63
@Claudilein Ich merke auf jedenfalls das ich im richtigen Forum bin.Du lobst hier im Samsung Forum ständig und in jedem 2ten Satz dein Xaomi .Und ich merke das ich es mit viel Glück geschafft habe hier nix mehr von deinem Mi zu lesen.
Weil wenn ich mich darüber unterhalten wollen würde dann wäre in dort wo alle über Xaomi quatschen.Du willst mit aller Gewalt den Leuten zeigen wie schlecht doch das Ultra ist.Jeder der deine Beiträge liest wird durch das was du schreibst verunsichert.bzw denkt sich so ein scheiss kauf ich nicht.Und sei froh daß du ein Handy hast was dich so toll beim Bilder knippsen Unterstützt weil das Ultra leider eine Nummer zu krass für dich ist.
So mehr sag ich zu dir nicht mehr .
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und roisolei85
Geht es hier im Thread um die Kamera oder die Performance des S22U ?😉
Ich meine gelesen zu haben, dass es für Ruckler, Abstürze und Systemstabilität eine eigene Abteilung gab.
Nur mal so angemerkt ...
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, WolfgangN-63 und Claudilein
Nochmal danke an @ultrax 😂
 
@Claudilein Hoffen wir, daß 75 nicht sein Geburtsjahr ist, das wäre für das Alter schon sehr infantil.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Claudilein, KnudBoerge und WolfgangN-63
Jetzt auch noch ein 2test Claudilein.Bitte nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Dadoman30
Ich hoffe das Mods hier zeitnah einschreiten und zukünftig auch etwas mehr darauf achten, dass es nicht zu solchen Situationen wie jetzt kommt. Wir sind hier in einem Forum, in dem die unterschiedlichsten Menschen unterwegs sind und das ist auch gut so. Keiner ist hier dazu verpflichtet jedem seine Hilfe anzubieten, aber wenn man sich schon dagegen entscheidet sollte man sich zumindest zurückhalten und vor allem unterschwellige Kommentare sein lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gustav04
@EdleRatte

Hier hilft jeder jedem. Aber manche User wollen nicht dass man einem hilft. Es wird ständig das gleiche geredet. Dann hatten auch dutzen Mitglieder hier auf ein Clouddienst verwiesen, welcher dann für die schlechtere Qualität verantwortlich zu sein schien. Dann wird auf einer App rumgeeiert die eigentlich nicht von Samsung stammt.. Da kann ich schon verstehen dass so mancher sich veräppelt fühlt. So. Mancher User dreht sich im Kreis, es will auch keiner 10x hören dass das Handy dann im. Schrank landet, aber irgendwann rausgeholt wird. Und dann, krönender Abschluss: es ist mehr oder weniger überteuerter elektro Schrott.. Also.... Ohne Witz.. Wtf.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85, WolfgangN-63 und Paintball75
@Paintball75
Paintball75 schrieb:
Versuche zu verstehen was die Cam da falsch macht.
Nichts, um genau zu sein. Vor allem das Bild mit der Tapete ist eigentlich ein nicht ganz einfaches Motiv mit der Lampenfassung mittendrin. Und das ist richtig gut, sogar mehr als das geraten. Man sieht sogar den Spalt zwischen den Tapeten. Und dies absolut scharf. An dem Bild sieht man gut, was sich getan hat, denn das wäre so vor ein Paar Wochen nicht drin gewesen. Das steht völlig außer Zweifel.

Das 2.te ist nicht so spektakulär. Man kann aber trotzdem anhand der Häuserfassade im Hintergrund feststellen wie viel sich getan hat. Z. b. die Dachschindeln, mit denen hatte die Automatik enorme Probleme. Da konnte man extrem sehen, wie die KI was fabriziert hatte aufs geradewohl. Das Blattwerk, die Sträucher, alles kolossal scharf geraten. Das einzige was zu kritisieren ist, ist ganz unten am Unteren Rand die Sonnenblumen. Die sind nicht so scharf, aber damit das auffällt muß man in die Vergrößerung. Und daß das überhaupt so ist, liegt an der Fokussierung auf den mittleren Bereich, also das Gefährt im besonderen und den Hintergrund desselben.

Es ist halt eine Handy-Funzel, alles hat da halt doch seine Grenzen. Viele lassen das eben außer Acht nach wie vor. Ich unterlasse da mittlerweile sogar das Kopf schütteln 😇.

@Claudilein
Claudilein schrieb:
Oder wir sind vom Mi Note 10 einfach nur verwöhnt ?
Ehrlich gesagt frage ich mich ja doch, was du eigentlich noch hier machst? Ich meine, du machst nichts anderes, als das hier behandelte "Thread-Gerät" schlecht zu machen. Und das sogar mittlerweile bei Bildern, die über jeden Zweifel erhaben sind. Und das ist bei den beiden Bildern, im besonderen dem mit der Tapete, des Kollegen @Paintball75 ganz eindeutig der Fall.

Der Kollege @Dadoman30 hat mit seinem Beitrag # 2597 ein Bild eingestellt, das vielleicht sogar das beste überhaupt ist hier von allen. Und welches so in der Qualität auch nicht besser von DSLR`s zu absolvieren ist. Persönlich hatte ich sogar vermutet, daß es entweder optimiert oder von einer richtigen Standalone Kamera ist.

Es ist definitiv so, daß sich enormes getan hat in Punkto Bildverbesserungen. Zudem ist die Snapi Version mittlerweile nahezu nur noch gleichauf. Aber genug. Dir geht es ja um ganz anderes. Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, habe ich eher den Eindruck, du reagierst dich hier irgendwie ab, wegen was oder wem, keine Ahnung.

Mein Rat, verkauf dein S22 U. Bleib bei deinem "was weiß ich welches Gerät du auch hast" und geh dort in deren Forum. Dort bist du meiner Meinung nach jedenfalls besser aufgehoben. Und ich denke, da mußt du dich auch nicht so Aufregen, denn die Kameras sind ja allesamt besser als die des hier behandelten Geräts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, polomo, Hangul und 6 andere

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
498
maik005
maik005
M
Antworten
7
Aufrufe
805
McFly99
M
T
Antworten
4
Aufrufe
312
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten