D
Dadoman30
Stamm-User
- 551
@Claudilein
wie du hast ein Screenshot der Bilder aus der Galerie gemacht und sie so als Screenshot versendet?
wie du hast ein Screenshot der Bilder aus der Galerie gemacht und sie so als Screenshot versendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Claudilein schrieb:Ich habe gestern Abend mal unser altes Note aus dem Schrank geholt um ein paar Vergleichs Bilder zu machen, alles im 16:9 Automatik Modus und vergrößert, seht selbst,
Paintball75 schrieb:Ich glaube langsam du wirst von irgendeiner Handy Marke wahrscheinlich Xaomi bezahlt um hier Krütze zu verbreiten.Is mir klar das nicht aber bitte geh mit deinem Xaomi und werde Glücklich damit.Aber mach hier nicht so einen Müll und Versuch die Leute für dumm zu verkaufen.
Birger21 schrieb:Ich habe nun wirklich nicht viel Ahnung von Fotografie, aber die Ergebnisse, die mit dem S22U zustande kommen, können sich, bis auf wenige Ausnahmen sehen lassen.
Hier sehe ich langsam das Problem, dass Fotos ganz bewusst unter schlechten Bedingungen gemacht werden. Sei es, falscher Focus, schlechte Beleuchtung, mal ein wenig wackeln...