P
Paintball75
Stamm-User
- 844
@iamnotkurtcobain Ich sag nur du Fuchs
@KnudBoerge Und wieder etwas schlauer Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@KnudBoerge Und wieder etwas schlauer Danke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KnudBoerge schrieb:Eigentlich ja, denn ein analoges Foto würde auch niemand so weit vergrößern, dass die Korngröße des Negativs der Größe eines Bildpunktes am Fernseher, Monitor oder Handy entspricht.
Die sind beide überdurchschnittlich schlecht. Nicht nur in der Vergrößerung. Mich wundert das, denn eigentlich müßte da der Portrait Modus greifen vom S22 U. Eigentlich sollte diese Szenenstellung demselben liegen. Aber du hast auch gewackelt, wie man am ersten Bild speziell sieht. Keine Ahnung, ich würde Sagen, du hattest da nicht die ruhigste Hand und deshalb sind die Bilder aus meiner Sicht eheriamnotkurtcobain schrieb:Was sagt ihr zu diesen Fotos? Ist der Exynos wirklich so schlecht?
Dieses Bild wiederum ist sensationell, würde ich mal behaupten. Die Hummel, sogar in der Vergrößerung wunderbar plastisch. Mein lieber Scholli, das ist auch in Relation zur Unschärfe im Hintergrund herausragend aus meiner Sicht.iamnotkurtcobain schrieb:
Dadoman30 schrieb:@Nichts
der Bildervergleich ist für mich ein Kopf an Kopf rennen mit dem P30Pro.
Das ist ja ein Ding. Soweit war ich noch nicht. Ich komme meist erst am Abend dazu, hier reinzuschauen. Arbeite dann die Beiträge immer einen nach dem anderen ab. Also da kann man dann Sehen, daß man auch mit so einer hochwertigen Kamera Probleme kriegen kann, wenn die Umstände etwas ungünstig sind. So sehe ich das jedenfalls. Jetzt macht das 2.te Bild auch Sinn. Es hat mich gewundert, weil ich keine Charakteristiken vom Zoom des S22 U gefunden haben. Und der Zoom vom S22 U hat Charakteristiken.iamnotkurtcobain schrieb:wie bereits oben erwähnt, die Fotos sind nicht vom S22 sondern von der Sony RX100 Kamera
@Paintball75 schrieb "anschauen" und "Ottonormalmensch". Woran du denkst, das ist "untersuchen". Was ihr hier macht, hat durchaus seine Berechtigung.Nichts schrieb:Wenn es darum geht feine Unterschiede festzustellen wohl schon..
Das liegt einfach daran, daß auf die Brennnesseln fokussiert wurde und den Rest macht der große Sensor. (Tiefenunschärfe)boing schrieb:Ich weiß nicht ob meine Ansprüche zu hoch sind, aber auch dieses Bild ist in großen Teilen bei 100% einfach nur verschwommen und weich gezeichent. Lediglich der Bereich links mit den Brennnesseln ist akzeptabel, ansonsten ist es fast überall mit einem Schleier verschmiert.
Das Bild 2.366 ist auf keinem Punkt scharf und komplett überfiltert. Ich drücke euch so die Daumen dass das S22 eine Wende hinbekommt.
Aus dem Stand würde ich auf die normale Automatik des S22 U tippen. Vor allem erscheint mir das so wenn ich in die Vergrößerung gehe und die Backsteine betrachte.Paintball75 schrieb:Welcher Modus